Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge Rafaela 18+* Brandneu in deiner Stadt!* Sehr angenehm und zuverlässig

Guten Abend meine verehrten Torfstecher,

vorgestern war es mal wieder soweit: der Druck auf dem Zebedäus mehrte sich und der obligatorische hierfür einzusetzende Fuffy lag bereit.

Also nichts wie in die Innenstadt nach Reutlingen und einen Quicky wahrnehmen zum Tarif 50415.
    die Kommunikation klappte sehr zuverlässig und schnell per WhatsApp. Alles Gute im vor ab besprochen, eine kurze Bestätigung kurz vor Ankunft und die Terminierung wurde 1A abgeschlossen.

Die Dame residiert in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind prima, das Zimmer einwandfrei und sauber.

Rafaela ist 1:1 wie auf den Bildern: top gerichtet, genauso attraktiv und zierlich. Sie ist kleiner als gedacht und ihre sehr tiefe Raucherstimme verwunderte etwas.

Dann ging es zur Sache: für die 50 € wurde lecken und zwei Positionen GV ausgemacht. Sie stöhnt beim sich fingern lassen sehr künstlich und spielte übertrieben die willige Geliebte. Nach 5 Minuten lecken stand der Hammer brachial. Die pussy ist bildhübsche und schmeckt total neutral. Sie zog den Pariser drüber und ließ sich Dogge nehmen. Reiten verneinte sie, was auch ok war.
    also rammelte ich bin hinten. Sie ist wirklich eng, wobei ich nur mittelmäßig gut bestückt bin, so eine gediegene 7/10 würde ich sagen.
    Sie hält gut gegen. Abdrücken wollte ich in der Wippe, was sie gerne zuließ. So kam es auch: in Wippstellung hielt ich ihre Beine hoch und hämmerte wirklich ordentlich. Ich kam lang und tief, zuckte ewig aus und konnte gediegen vollenden. Dabei lächelte sie stets lieb und war echt angenehm die ganze Zeit über.

Nach 15 Minuten war ich fertig.

Fazit: Wiederholung wäre sein, doch die Abwechslung macht’s. Absolute Empfehlung!

frohen Abend noch!
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.01.2024, 04:40. Grund: Anzeige eingebunden

Aha in Reutlingen:
    https://m.zaertlicheladies.de/sex-an...stadt-11989623

diese da???

Kommentar

0151-22816383

Kommentar

Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen
        Ja genau diese Dame. Wie in der Anzeige ersichtlich.

Kommentar

Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen

Ja genau diese Dame. Wie in der Anzeige ersichtlich.
          Leider nicht. Hatte extra die Cache geleert und die Seite geladen. Leider ohne Erfolg.
          jetzt sieht es aber sche aus

Kommentar

Lädt...
          X