Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candela - Villa Le Rouge

Leider kein Deutsch,aber frei und hübsche.
    Testnummer 20Minuten genommen.

Gut da kann man nicht viel erwarte,aber lutschen war gut und reiten kann sie auch sehr gut.
    Darum auf Doggy verzichtet und ihre Ausdauer getestet.
    Da sie etwas Gel benutzt hat,wurde es für sie doch etwas länger als sie wohl dachte.
    Nun ja ihr wurde schon sehr warm dabei.

Sie fand das zwar nicht gut,aber hat es doch durch gezogen bis zum Gummi füllen.
    Lag dann aber schon etwas fertig neben mir.
    Figur sehr schön,aber sie ist schon eher eine eher zurückhaltende SDL.
    Also sie labbert einen nicht voll.
    Antwortet höflich,aber nur auf minimal Level.
    Gesicht und in die Muschel sind Tabu.
    Muschel ist normal eng.
    Busen klein und schön weich.
    Der Hintern ist ein Sahnestück.
    Das Gesicht ist sehr hübsch.

Mal sehen ob ich sie nochmal teste.
    MFG

Preise:

Geschlechtsverkehr, Französisch
    15 Min für € 50

Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Französisch, Ganzkörpermassage, 69, Massage
    30 Min für € 100

Handentspannung, Französisch, Körperküsse, Französisch bei ihr, Ganzkörpermassage, 69, Geschlechtsverkehr 2x
    45 Min für € 140

Handentspannung, Ein Piccolo gratis, Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, 69, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
    60 Min für € 160

Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Badespass, 69, Fuß- / Schuherotik, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
    60 Min mit Pool für € 190

Französisch, Körperküsse, Ganzkörpermassage, Eine Flasche Sekt gratis, 69, KB, Mastur***, Geschlechtsverkehr öfter, Massage
    120 Min für € 300

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.01.2024), SledgeHammer (24.01.2024), Nasenbaer0 (23.01.2024), sexsüchtiger (23.01.2024), zkp (22.01.2024), robinho (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

Danke für den kurzen, aber alles Wesentliche enthaltende Bericht. Optisch ist sie jedenfalls genau mein Beuteschema. Aber kurze Frage, Was bedeutet "Gesicht und in die Muschel sind Tabu."? Meinst du ins Gesicht und in die Mumu spritzen? Letzteres ist ja eh (offiziell) nicht zulässig ....

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Was bedeutet "Gesicht und in die Muschel sind Tabu."?
      Ich vermute Kollege Hubert50 meinte sicherlich die Finger…

Kommentar

Hubert50 (23.01.2024)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen

Ich vermute Kollege Hubert50 meinte sicherlich die Finger…
        So vermute ich das auch.

Kommentar

Hubert50 (23.01.2024)

Ja die Finger muss man bei sich behalten.
          Die beiden Zonen.
          Aber das sagt sie auch vor dem Geld.
          Was ja auch ok ist wie ich finde.

Kommentar

robinho (25.01.2024), Olderdriver (23.01.2024)

Alles klar, danke. Wenn das vorher von ihr so gesagt wird, ist das ja in Ordnung. Aber dann muss ich sagen, dass der Service dort immer schlechter wird. Früher war in der 50 Euro-Variante fingern und lecken Standard. Der wird aber leider immer mehr reduziert. Sehr schade, da das eigentlich meine favorisierte Location ist und ich da such schon viel Geld gelassen habe. Aber es gibt ja zum Glück Alternativen....

Kommentar

bueno-cabron (25.01.2024)

sexsüchtiger
              Ja das ist leider oft so.
              Preis rauf....Aufpreis Menü immer größer.
              Der Service schwankt aber dort aktuell erheblich.
              Da muss man vor Ort so einiges sehr genau abklären.

Leider

Kommentar

Die Fotos machen mich schon an! Ist sie nur in dem Haus, oder ist sie noch woanders und vor allem in Norddeutschland unterwegs?

Kommentar

Diese und nächste Woche ist sie in Tübingen bei den Müller Girls.
                  Und ich kann Hubert50 nur zustimmen. Sie ist eine wirklich hübsche mit Modellfigur. Die Fotos treffen sie gut .

Den Termin habe ich tagszuvor per Whatsapp ausgemacht. 100€ für 30min.
                  Im Stehen ging es los mit Streicheln und gegenseitigem Erkunden. Sie hat eine samtweiche Haut und einen tollen Arsch. Als ich mich intensiver mit ihrer Muschi beschäftig habe, hat sie mir ein Kondom über den Finger gezogen und ich durfte fingern.
                  Dann gings auf die Spielwiese. Sie hat den Gummi übergezogen und schön geblasen. Ich hab sie gefragt was 69 auf Spanisch heißt und sie sagte sixty nine und musste lachen. Den tollen Arsch vor der Nase und die Zunge an der wohlschmeckenden Muschi hat es dann doppelt Spaß gemacht.

Anschliesend gings mit Reiten weiter. Ich hatte den Eindruck das macht sie wirklich gerne. Zuerst sanft dann schneller. Und immer wieder variiert. Am besten wars als sie sich an mich geschmiegt hat und nur den Hintern auf und ab bewegt hat.
                  Über Missionar und Doggy sind wir dann wieder beim Reiten gelandet. Und hier gabs dann auch das Happy End.

Perfekt gelaufen Wiederholungsfaktor 100%

Ach ja: Sie spricht kein Deutsch, aber das Englisch ist OK. Sie stammt aus Peru, wohnt in Madrid und studiert dort Psychologie.....

Kommentar

Lädt...
                  X