Vor 2 Wochen war ich bei Vivien, Termin problemlos per WhatsApp abgemacht. Parken kann man problemlos in einer Seitenstrasse, dann sind es etwa 150 m zu Fuß. Das Studio ist eine Wohnung im UG, Diskretion ist gewährleistet. Geklingelt, geöffnet hat Vivien. Sie sieht aus wie auf den Bildern, das Alter kommt etwa hin. Die Figur kann man als schlank bezeichnen, der Busen wirkt jugendlich, eine Handvoll. Den Preis abgemacht, diese sind 90 für 45 und 110 für 60.
Dusche und Getränk werden angeboten. Nach der Dusche geht es auf die Massageliege. Es folgt, wie in Massagesaloons üblich, das einölen der Rückseite und eine passable Massage, bei der auch gewisse Stellen mit einbezogen werden. Die Berührungen sind nicht, wahrscheinlich aufgrund der Jugend, besonders erotisch. Die BtB Massage dagegen war recht gut. Nach etwa 25 Minuten die Bitte, dass ich mich umdrehen soll. Der bin ich gerne nachgekommen. Nun erfolgte die Massage der Vorderseite unter Einbeziehung meines kleinen Freundes. Nach der HE und Reinigung ging es nochmal ins Bad.
Es war eine passable Leistung, Wiederholung liegt bei 30%. Kann man mal machen.
Dusche und Getränk werden angeboten. Nach der Dusche geht es auf die Massageliege. Es folgt, wie in Massagesaloons üblich, das einölen der Rückseite und eine passable Massage, bei der auch gewisse Stellen mit einbezogen werden. Die Berührungen sind nicht, wahrscheinlich aufgrund der Jugend, besonders erotisch. Die BtB Massage dagegen war recht gut. Nach etwa 25 Minuten die Bitte, dass ich mich umdrehen soll. Der bin ich gerne nachgekommen. Nun erfolgte die Massage der Vorderseite unter Einbeziehung meines kleinen Freundes. Nach der HE und Reinigung ging es nochmal ins Bad.
Es war eine passable Leistung, Wiederholung liegt bei 30%. Kann man mal machen.
Kommentar