Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
78315 Radolfzell am Bodensee
0152-12575311
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 16046 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sie ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy - leider unzuverlässig

    Das die Fotos bei Asiatinnen meist nicht stimmen, hatte ich erwartet. Da Emmys Setcard jedoch vielversprechend ist, bin ich trotzdem hin. Vorher Preis und Leistung per WA abgefragt. Die üblichen Preise (150460) mit einigen Services inklusive und einigen Upgrade-Optionen. Ich habe mich für die Stunden versión entschieden und ein passender Termin war schnell gefunden. Auf der Anfahrt zur angegebenen Adresse dann die erste Mail: bitte 10 Minuten später kommen; vor der Tür dann geklingelt, nächste Nachricht, nochmal 10 Minuten warten. Da das Haus in einer ruhigen Wohngegend mit vielen Nachbarn liegt, blieb mir nichts anderes übrig, als unter den Blicken der Nachbarn den Eingang zu verlassen und eine Runde Spazieren zu gehen. Nach Ablauf der zweiten Warteschleife dann per Mail gefragt, ob es nun passt. "Ja, Schatz, komm." An der Tür dann wieder erfolglos geklingelt. Mail geschrieben, Emmy (oder ihr Agent) antwortet: komme gleich, dann mach die Tür auf. Es tut sich aber nix. 30 Minuten nach dem ursprünglich vereinbarten Termin bin ich dann abgezogen und habe eine verlässliche Kollegin besucht.
    Ach ja: ich war am richtigen Eingang, Emmy hat mir jedesmal ein Foto des Hauses und der Tür geschickt. Einmal hätte gereicht.
Lädt...
X