Habe diese Woche Lea besucht.
Location ist in Ordnung, gegenüber ist ein Discounter auf dessen Parkplatz man gut parken kann.
Kommunikation vorab über WhatsApp lief problemlos.
Ich habe 30min für 100€ gewählt.
Lea sieht aus wie auf den Bildern und hat mich in hübscher Unterwäsche freundlich begrüßt. Was allerdings direkt auffällt ist, dass sie sehr stark geschminkt ist und einen wirklich sehr flachen Po hat. Beides nicht negativ gemeint, fand ich allerdings erwähnenswert.
Nach kurzem Besuch im Bad ging es auf‘s Bett.
Sie gummiert mit dem Mund auf und bläst engagiert. Definitv solide.
Danach sind wir in die Missio gewechselt.
In dieser Stellung fällt das erste Mal auf, dass ihre Brüste gemacht sind, aber leider nicht wirklich gut. Sehr hart und die Implantate sind von der Seite sehr deutlich zu sehen.
Kurzer Stellungswechsel in Doggy und dann war es vorbei mit meiner Laune.
Hier hat sich nämlich ein Geruch breit gemacht, als hätte ein Fisch im Hochsommer in der Sonne gelegen.
Ich konnte noch beenden und bin recht zügig ins Bad und wieder los.
Lea ist sehr nett und gesprächig, insgesamt für mich keine Wiederholung wert.
Location ist in Ordnung, gegenüber ist ein Discounter auf dessen Parkplatz man gut parken kann.
Kommunikation vorab über WhatsApp lief problemlos.
Ich habe 30min für 100€ gewählt.
Lea sieht aus wie auf den Bildern und hat mich in hübscher Unterwäsche freundlich begrüßt. Was allerdings direkt auffällt ist, dass sie sehr stark geschminkt ist und einen wirklich sehr flachen Po hat. Beides nicht negativ gemeint, fand ich allerdings erwähnenswert.
Nach kurzem Besuch im Bad ging es auf‘s Bett.
Sie gummiert mit dem Mund auf und bläst engagiert. Definitv solide.
Danach sind wir in die Missio gewechselt.
In dieser Stellung fällt das erste Mal auf, dass ihre Brüste gemacht sind, aber leider nicht wirklich gut. Sehr hart und die Implantate sind von der Seite sehr deutlich zu sehen.
Kurzer Stellungswechsel in Doggy und dann war es vorbei mit meiner Laune.
Hier hat sich nämlich ein Geruch breit gemacht, als hätte ein Fisch im Hochsommer in der Sonne gelegen.
Ich konnte noch beenden und bin recht zügig ins Bad und wieder los.
Lea ist sehr nett und gesprächig, insgesamt für mich keine Wiederholung wert.
Kommentar