Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU!! Christal aus Kolumbien

    Nachdem meine beiden ersten Favoriten heute nicht verfügbar waren, besuchte ich meine Nummer 3. Wollte schon immer mal einen Redhead haben. Christal sieht in echt gut aus, die Figur noch ähnlich wie auf den Bildern, aber sie ist bestimmt schon 10 Jahre älter. Trotzdem attraktiv. Sie ist sehr freundlich und unterhält sich gerne, kann auch sehr gut deutsch. Sie ist sehr erfahren und kann das im positiven Sinne einsetzen. Wer es gerne etwas langsamer angehen möchte, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie gibt einem Zeit anzukommen und nimmt gut Rücksicht auf die eigenen Anliegen. Für alle denen das wichtig ist, eine absolute Empfehlung.

    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich reinigen. Sie empfing mich nackt auf dem Bett. Meinem Wunsch, langsam zu beginnen kam sie voll nach und so ging es mit sanftem streicheln los. Ich durfte sie dabei berühren wie ich mochte. Sanft zog sie meinem mittlerweile Steifen das Kondom mit dem Mund über. Sie begann mit Französisch und sagte con selbst, sie macht extra langsam, was genau mein Wunsch war. Es fühlte sich gut an. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte sie trotz gebuchtem Quickie nicht die Absicht mich möglichst schnell zum kommen zu bringen. Nachdem ich geil genug war, nahm ich sie in der Missio. Für meine Verhältnisse ging es bei ihr relativ lange zum kommen, was an ihrer optimalen Vorarbeit und dem entspannten Gefühl lag, das sie mir gab.

    Ich war absolut zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), hombre62 (21.01.2024), Studienrat (21.01.2024), peterm444 (18.01.2024), sexsüchtiger (18.01.2024), Hubert50 (18.01.2024), delloslegov (18.01.2024), bueno-cabron (18.01.2024)

    #2
    Danke für den Bericht,
    leider ist sie nun in Freiburg schon durch. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich Christals Kunde.
    Bitte noch Informationen über die Sprache und die Preise, die aufgerufen wurden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Studienrat Beitrag anzeigen
      Bitte noch Informationen über die Sprache und die Preise, die aufgerufen wurden.
      Sie konnte sehr gut Deutsch und bezahlt habe ich 50 Euro für den Quicke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Studienrat (06.02.2024)

        #4
        Hallo, das ist mein erster Bericht,
        Bitte Nachsicht mit der Rechtschreibung.

        Habe Cinthia besucht und war mit dem Service sehr zufrieden,

        Terminvereinbarung lief problemlos,

        ​​​​​​dort angekommen hat sie mich herzlich empfangen,
        Kurz das Geschäftliche besprochen und dann ging es los

        Habe die Variante 604150 gewählt mit ZK.

        Zuerst hat sie mich ins Bad beordert wo sie dabei selbst Hand angelegt hat und die Reinigung durchgeführt hatte

        Der Akt danach war super Gf6.
        Einziger Kritikpunkt,die ZK waren eher passiv.
        Ansonsten eine tolle Frau mit super weiblichen Rundungen so wie ich es mag,sehr nett und sehr kommunikativ.

        Grüße Calzzone

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X