Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia bei Wellness Art in Karlsruhe - enttäuschend!

    da ich vor einiger Zeit auf den Geschmack der erotischen Body-to-Body-Massagen gekommen bin.
    wollte ich hier einiges ausprobieren.
    Meine Wahl fiel auf Grund der Bilder auf Lia bei Wellness-Art in Karlsruhe.

    Die Begrüßung war freundlich und einer 1-stündigen Body-to-Body-Massage stand nichts im Weg.
    In Bauchlage begann sie mit sehr zärtlichen Berührungen. Diese wurden mit der Zeit allerdings weniger und sie verstärkte ihr tun auf das massieren meiner Beine und meines Rücken.
    Mit jeder Minute schwand die Erotik und bis zum umdrehen hat sie nicht ein einziges Mal ihren Körper (Body) eingesetzt.


    Nach ca. 20 Minuten wurde ich zum umdrehen aufgefordert. In Rückenlage wurden auch wieder die Beine massiert, wobei es eigentlich nur ein verteilen von Öl war.
    Nach dem sie auch noch den Bauch und die Brust mit einbezogen hat ging es ihr bereits darum mich zum abspritzen zu bringen.
    Ich fragte sie nach Body-to-Body-Einlagen darauf strich sie 2 oder 3 Mal mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper. Da es nicht meine erste Body-to-Body-Massage war ich sehr erstaunt, da ich es auch schon deutlich besser erlebt habe. (Allerdings auch schon schlimmer)

    So dauerte es, zu ihrem Unmut, länger bis ich gekommen.
    Danach hat sie mich kurz gesäubert und obwohl erst ca. 45 Minuten vorbei waren zur Dusche geschickt. Da im Zimmer eine Uhr hängt habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass eigentlich noch Zeit wäre. Ihre in meinen Augen freche Antwort war, dass die Massage mit dem Abspritzen beendet ist.

    Das ist in Augen auch mehr als dreist (!Abzocke! ) und hätte ich nicht schon vorher die gebuchte Stunde bezahlt hätte sie nur den Obolus für 45 Minuten bekommen.


    Lia ist Polin und ich würde sich auf ca. 30 Jahre schätzen. Sie spricht nur wenig deutsch, eine Unterhaltung auf englisch ist möglich.

    Eines ist klar, diese Frau, obwohl durchaus sehr hübsch und attraktiv wird mich nicht mehr wiedersehen.


    Eine Anzeige bei Ladies.de ist derzeit nicht geschaltet.
    Allerdings hat sie eine eigene you-ladies.de Anzeige:
    Lia bei Wellness-Art



    sie ist in Karlsruhe in der Akademiestraße 23 besuchbar.
    wer eigene Erfahrungen mit ihr sammeln möchte sollte allerdings im Studio anrufen und fragen, ob sie anwesend ist.

    Ich selbst werde wieder zu Michelle gehen, da sie entgegen meiner Vermutung doch zurück gekehrt ist.
Lädt...
X