Hatte heute eine schöne 1/2 Stunde bei Rita für € 100,- incl. ZK.
Die Bilder stimmen weitgehend mit der Realität ein. Figur eher 36/38 die Titten sind
gemacht, fühlen sich aber recht gut an, d.h. nicht zu hart.
Rita geht gut auf meine Wünsche ein. Wir tasteten uns anim Stehen mit ZK, dann ab auf
die Spielwiese mit sehr gefühlvollen FZ. Nachfolgend habe ich sie geleckt. Das hat sie spürbar
genossen und ist auch gekommen, oder zumindest hat sie den Orgasmus sehr gut gespielt.
Dann folgte der Sex in der Reiterstellung, übergehend in Doggy-Style mit abschließendem
Cumshot auf Ihre schönen Titten.
Nach der Reinigung wurde noch nett geplaudert.
Dusche wurde vor- und nachher angeboten und auch genutzt.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde, aber sicher kein Highlight, daher liegt die
Wiederholungsgefahr bei 80- 90 %
Die Bilder stimmen weitgehend mit der Realität ein. Figur eher 36/38 die Titten sind
gemacht, fühlen sich aber recht gut an, d.h. nicht zu hart.
Rita geht gut auf meine Wünsche ein. Wir tasteten uns anim Stehen mit ZK, dann ab auf
die Spielwiese mit sehr gefühlvollen FZ. Nachfolgend habe ich sie geleckt. Das hat sie spürbar
genossen und ist auch gekommen, oder zumindest hat sie den Orgasmus sehr gut gespielt.
Dann folgte der Sex in der Reiterstellung, übergehend in Doggy-Style mit abschließendem
Cumshot auf Ihre schönen Titten.
Nach der Reinigung wurde noch nett geplaudert.
Dusche wurde vor- und nachher angeboten und auch genutzt.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde, aber sicher kein Highlight, daher liegt die
Wiederholungsgefahr bei 80- 90 %
Kommentar