Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora bei Lollis.ch in Bad Zurzach - schönes Treffen mit 100% WHF

Der erste Fick des Jahres sollte mit Lora von Lollis.ch sein.
    Wie immer mit der Hausdame per WA den Termin vereinbart. 150460 (Happy-Hour Tarif)
    Pünktlich vor Ort, von der Hausdame empfangen und im Empfangsraum kurz gewartet.
    Freundlich gelaunt und mit einem Strahlen im Gesicht hat mich Lora abgeholt.

Wow, auf Anhieb symphatisch und was für ein Anblick. Die Bilder stimmen zu 100%. Schöner Körper mit einer schöner Handvoll Naturbusen.
    Alter kommt mit 35 auch hin. Unterhaltung ist mit Lora gut auf deutsch möglich, hin und wieder etwas holprig aber immer nett und freundlich.

Nach der Dusche ab auf die Spielwiese und los ging es mit gegenseitigem Abtasten, Körperküssen und ein paar Küssen auf den Mund. ZK`s macht sie entgegen der Anzeige keine, zumindest momentan laut Aussage wegen der Angst eines Infekts nicht.
    Als mein Kleiner parat war wurde aufgummiert und es folgte ein schöner, zärtlicher und ausdauernder BJ. Diesen habe ich sehr genossen und zum ersten Abschluss das Gummi in Ihrem Mund gefüllt.
    Nach dieser ersten Runde hab ich zur Erholung der angebotenen Massage zugestimmt.
    Was nun folgte war das Beste was mir seit langer Zeit im P6 erfahren ist. Die Massage war sowas von angenehm und professionell. Danach war ich so richtig entspannt. Lora hat mir erzählt das sie aktuell nebenbei eine Ausbildung zur Masseuse macht und kurz vor dem Abschluss steht.
    Und das merkt Mann!
    Nach dieser wohltunenden Massage wollte ich ihr auch was gutes tun und hab sie um Lecken gebeten. Ihre Spalte war frisch rassiert und wohlriechend.
    Meine oralen Künste hat Lora sehr genossen. Sie wurde richtig nass, laut stöhnend zitterte ihr ganzer Körper als Sie kam.
    Nach kurzer Erholungspause Ihrerseits wurde mein Kleiner wieder einsatzklar gemacht und die zweite Runde gevögelt.
    Lora war so nass, das hat richtig schön geflutscht. Erst von hinten und dann Abschluss in der Missio mit schönem auszucken.
    Abschließende Dusche und noch etwas Smalltalk. Nach über einer Stunde sowas von zufrieden die Location verlassen.

WHF definitiv zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mac60 (14.01.2024), Angerfist (13.01.2024)
Lädt...
X