Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shasha

    Hallo zusammen,

    möchte noch einen Bericht nachliefern der schon 2-3 Wochen zurück liegen müsste.
    War seinerzeit ohne Termin auf der Pirsch in einem Haus das bekannt ist, das dort in einer Etage immer China Damen tätig sind.
    Shasha war nach eigenen Angaben erst frisch eingetroffen und will mindestens 1 Monat bleiben.
    Es war zu dieser Zeit auch keine Anzeige von ihr geschaltet, jetzt wo diese mittlerweile gibt, muss ich wie üblich feststellen das die Bilder nicht passen.
    Da ich ja einfach geklingelt habe und auch Druck hatte, die Dame auch nicht unsympathisch rüber kam, testete ich die Chinesin einfach mal. Mit Translator und Englisch geklärt was ich gerne hätte.
    Geld übergeben, Waschgelegenheit wurde nicht angeboten, komm aber ohnehin immer frisch geduscht.
    Gleich auf das Bett, mit Zungenküssen gestartet, mündliche Prüfung abgenommen und dieselbige abgelegt, alles neutral schmeckend.
    Missio gefickt, Doggy weiß ich schon gar nicht mehr ob das vollzogen wurde.
    Im gesamten muss ich sagen, optisch kein Model, aber mit dem Service war ich seinerzeit zufrieden.

    Wiederholung nicht gänzlich ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.01.2024)

    #2
    Nach eigenen Angaben war sie 41 Jahre alt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.01.2024)

      #3
      Nach dem Debakel in Radolfzell bin ich weiter nach FN gefahren. Bei Shasha oder Sala bin ich dann fündig geworden. Toll die Frau. Sicher keine 23 Jahre mehr und auch kein B-Cup, aber bildhübsch, schlank und schöne A-Cups mit großen Nippeln. Wie viele Asiatinnen ist sie gepflegt und riecht und schmeckt gut. Dusche, ZK, Konversation, DT und Zärtlichkeit, alles was zum guten GF6 gehört ist bei ihr inklusive. Der Tarif ist bodenseetypisch 150460.
      Eins ist sicher: ich werde wieder nach Fyn fahren und hoffen, sie wieder besuchen zu können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.01.2024)

        #4
        Hier ist die Dame die ich angetroffen habe: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sala-11986111

        Kommentar

        Lädt...
        X