Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Carla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Carla

War heute mal wieder bei Carla in Fellbach, früher hieß sie Antonia.
    Weshalb Sie auch immer Ihren Namen geändert hat... man weiß es nicht !
    Am Service kann es nicht gelegen haben.
    War jetzt schon einige Male bei Ihr und bin bislang immer sehr nett empfangen, mit ausgiebigen Küssen und langen Streicheleinheiten verwöhnt worden.
    Wer auf Blümchensex oder GF6 steht, der kommt voll auf seine Kosten.
    OK, wenn man Skinny mag, dann ist man bei Carla falsch !
    Bei Carla erwartet einen eine Frau mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen !
    Ich fürchte mit KF 34 schwindelt sie etwas...

Lokation: Mit Dusche, frischen Handtüchern, alles schön sauber !
    Girl: Sehr nett und kuschelig !
    Angebot: Das übliche, aber das schön serviert !
    Küssen: sehr schöne volle Lippen !
    Französisch: Ohne Einsatz der Zähne !
    Reiterstellung: Ich weiss nicht, wie sie das macht, aber das ist der Hammer ! Da wird der Kleine richtig umschlungen.

Preise: 1/2h € 80.- // 1h € 130.- (ob die jetzt noch ganz aktuell sind weiss ich gar nicht, denn ich runde immer auf. Sozusagen Leistungszulage !-) )

Denkt dran !! Wenn Ihr ganz lieb zu Carla seid, dann ist sie es auch zu euch !!
    Zuletzt geändert von thomas1234!; 12.01.2024, 17:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.01.2024)

Ich habe das auch schon ein paar mal erlebt, guter Service und trotzdem den Namen geändert, oder ein zweites Profil mit zweitem Namen. Vielleicht wollen sie ein erweiterten Interessentenkreis ansprechen

Kommentar

Habe sie zwischenzeitlich auch gefickt.
      Angetroffen habe ich eine 1,60m junge Dame.
      Sie hat meines Erachtens KF 40. Ein richtiger Brummer. Gesichtsmäßig nicht meine erste Wahl. Lediglich am Bauchnabel gepierct.

Habe mir danach die Bilder nochmals angeschaut und muss sagen, dass diese nicht von ihr sein dürften. Nicht nur wegen der Figur, auch ihre Brüste sind flacher. Typähnlich allerdings schon.

Sie war jedoch sehr nett und hat mich küssend umarmt - da konnte ich nicht anders 🤷

Bereut habe ich es nicht. GF6 in vollen Zügen.
      ​​​​​​Preise hat sie allerdings angepasst: 100430 und 150460 inkl ZK. Netter AST. Spricht sehr gut Deutsch.

Zeit wurde eingehalten, obgleich sie auf Einhaltung geachtet hat.

Insgesamt OK. Da bei mir allerdings die Augen mitficken, wird es nicht zu einer Wiederholung kommen.

Macht was draus!

​​​​​​​So long ✌️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (26.01.2024)

Wie steht es in der Werbung immer "Serviervorschlag" !
        Ich finde, die Bilder kommen schon ziemlich hin.
        Sicherlich ist die KF 36 nicht zutreffend, aber ich beurteile immer das Gesamterlebnis.
        Wenigstens wir beim ALter nicht geschummelt ! Was ich da sonst schon erlebt habe...
        Mädchen ist absolut sauber, das Zimmer auch und es gibt immer frische Handtücher nach der Dusche !

Wenn ich jetzt für die KF etwas abziehe, aber beim Service und Sympatie was dazugebe, dann komme ich, egal wie ich rechne immer auf über 100% !
        Carla ist für jeden, der auf GF6 steht, auf jeden Fall ein Muss !!
        War erst wieder bei Ihr und das war sicherlich nicht mein letzter Besuch !

Kommentar

Hallo zusammen!

Carla war heute Nachmittag das zweite mal bei mir. Ich hatte sie vor ein paar Wochen hier entdeckt, denn ich bin aktuell interessiert an Mädels/Damen die auch Hausbesuche machen, da ich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt aktuell noch nicht mobil bin.
          Kurzer WhatsApp Chat - Zeitpunk und Dauer wie schon letztens vereinbart, 2 Stunden, 400€.

Wie das erste mal fand ich sie sofort nach Ankunft sehr angenehm und locker und sexy. Hat ein paar (aber angenehme) Pfund mehr als auf den Fotos. Bezahlung habe ich sofort erledigt, dann war das vom Tisch und sie lag auf demselben ;o)

Es ging entspannt los mit Schmusen und schönen langen Zungenküssen.
          Seit meinem Unfall ist meine Pipeline noch lädiert und ich konnte nicht alles machen was ich gerne getan hätte, aber das was ging konnte ich mit ihr zusammen zwei Stunden lang machen und war begeistert!

Habe lange und genussvoll ihre kahle Muschi geleckt und sie hat es auch genossen...

Wir haben auch mal innegehalten und gequatscht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Carla... ist sexy, jung, schlau und war sicher nicht das letzte mal bei mir.
          Sie geht aber demnächst auf Tour und ist dann eine Weile nicht im Stuttgarter Raum.

In diesem Sinne, bis bald jfk66

Kommentar

War auch bei ihr vor zwei Wochen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...5632-neu-carla

150460 inkl. ZK bezahlt. Jetzt aufgeschlagen?
            Der Service ist unbestritten gut. Was Service und Charakter betrifft teile ich die Meinung.

Da bei mir allerdings das Auge gewaltig mitfickt, wird es keine Wiederholung geben. "Ein paar Pfund mehr wie auf den Bildern" ist meines Erachtens sehr schmeichelhaft formuliert. Ich fand einen richtigen Brummer vor. Die formgebende Konturen waren nicht mehr sichtbar. Für mich als Liebhaber gutaussehender und schlanker Ladies, ist es abtörnend.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

So long ✌️
            ​l

Kommentar

Finde es auch bescheiden, wenn die Bilder gar nicht der vorgefundenen Person entsprechen. Bei Asia Ladies fast schon Normalfall und setzt sich immer mehr durch. Einfach kehrt machen und Plan B aufrufen ist auch nicht immer ganz easy. Und ärgerlich vor allem wegen Fahrt und Zeit ...
              🙄
              ​​

Kommentar

Guten Tag,

anbei eine Modinfo. Bei den Account´s FckerBump, Sunny07 sowie HeartLove handelt es sich um die selber Person. Wir bitten von weiteren Anmeldungen abzusehen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                X