Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rania New, whatsapp
79098 Freiburg im Breisgau
0152-17450690
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sexy und raffiniert mit schönen Formen und mit einem schönen Gesicht! Während unseres Treffens würde ich sicherstellen, dass Sie mit 100% vollständigem Service zufrieden sind !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rania - unterirdisch :(

Phuuuu,
    gesrern war ich guter Dinge mal wieder was Neues auszuprobieren - und wurde direkt völlig enttäuscht.

Date ausmachen mit Rania per WhatsApp war super easy. Schickt auch gleich ihre Konditionen mit. Termin ausgemacht, 30 min vorher bestätigen, fertig. Vor Ort angeschrieben, Appartement Nummer mitgeteilt, super !

dann ging’s los …geöffnet wurde mir die Türe und da stand sie! Im kindischen Bademantel und Socken mit Badeschlappen (eigentlich hätte ich direkt umdrehen sollen). Aber da sie freundlich ist und nett grinst, sagte mein Kopf: auf geht’s das wird schon ;)

Zeit ausgemacht (130/60min) und ich bin ins Bad zum waschen. Nix da, kein Mundwasser, keine Handtücher (ok 1 Handtuch ), nix.

kam ich zurück, stand sie nackt in Socken da, Licht auf Vollgas, keine Musik. Hab sie drum gebeten das Licht zu dämmen - das hat sie 100%ig super gemacht ;) auf die rammelwiese drauf und fragte mich ständig völligen Unsinn anstatt bissl auf leckere Schnitte zu machen. Body war schlank und ok, hängende Brüste (was mich nicht stört).

ob es in Ordnung wäre das sie bläst, Hajo klaro sacht ich mir. Gummi drüber und wollte gerne in ihrem Mund kommen. Nebenher hab ich sie gestreichelt und ihre Beine waren leicht stoppelig - geht gar nicht Nach zwei drei Minuten frägt sie mich ernsthaft wie lange ich noch bräuchte, sie bläst nicht gerne na toll! Ist wie ein Bäcker der sagt er hätte keine Lust auf Brötchen backen :)))

Meinte dann das ich sie gerne von hinten vögeln möchte - zumindest hat das gut geklappt und schön eng ist sie auf alle Fälle. Zack dann war auch schon der Conti voll und die anschließende Massage war ebenso unterirdisch wie der Rest.

Selten hab ich so schlecht meine Kohle vergraben.
    wiederholungsfaktor 0,0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.10.2024), MyLadies (15.01.2024), bueno-cabron (12.01.2024), Studienrat (11.01.2024), delloslegov (10.01.2024), Ligor (10.01.2024)

Wenn es so anfängt, hätte ich jedenfalls keine 130 Euro für eine unbekannte Lady hingeblättert. Wenn ihr sie so mit Geld zuschüttet, braucht man sich über schlechten Service nicht zu wundern. Sie kommen ja damit so durch.....Aber danke für den offenen Bericht und die Warnung! Wird sicher helfen.

Kommentar

Boss_Hirsch (13.01.2024)

Rania - keine Wiederholungsgefahr

Sonia

Kommentar

delloslegov (10.01.2024)
      Lädt...
      X