Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
68167 Mannheim
0175-6245003
  • 43 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU!!!

Ich bin ganz sicher du wirst viel Spaß mit mir haben.....

Komm mich besuchen und lass uns eine geile Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    War bei der lady und muss mich wundern, daß von ihr keinerlei berichte hier vorhanden sind!
    termin über whatapp per englisch gut auszumachen
    1 stunde zu 150 incl 2 extras ausgemacht
    Optik genau das, was man in der anzeige sieht!!! Für mich mit über 60 eine sehr attraktive milf mit 36er konfektion, B titten mit nippeln, die sich beim saugen (was sie dchön findet) herrlich steif werden
    body klasse, muschi eng und beim fingern wird sie richtig geil
    zungenküsse vom feinsten, sie hat null berührungsängste!
    sie bläst gut incl deep throat und mit schönem blickkontakt
    beim von ihr geforderten 69 kam sie zum ersten mal heftig und konnte vor stöhnen und winden nicht mehr weiter blasen!
    Sie setzte sich auf mich unter dauernden zk und reitete mich so derart ab, wie ich es lange nicht erlebt habe!! Sie ist eng gebaut, meinte aber auch das mein schwanz sehr dick!!!!
    sie lief förmlich aus und kam mehrere male laut und heftig, die stabilität vom bett wurde schon gefordett grins, zumal sie zuerst eng auf mir liegend unter fordern, die titten zu kneten und zu saugen, dann ihre beine anwinkelte und meinen schwanz in der hocke abritt, saugeiles gefühl, füllte ihre muschi voll aus!!!
    sie kam mehrmals
    ich spritzte slles in sie rein, und danach war sie völlig verschwitzt und kuschelte noch eine weile an mir'!!!
    Im smalltalk erwähnte sie single zu sein und aus der ukraine
    sie hätte an diesem 3, tag in mannheim mit mir die ersten tollen Orgasmen gehabt!

    Fazit; tolle frau, super nett, gibt sich beim sex total hin wenn man "die richtigen knöpfe" drückt

    Zu empfehlen!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 20:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2024), JmmytT (27.01.2024), Gourmetreiter (27.01.2024)

    #2
    Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
    War bei der lady und muss mich wundern, daß von ihr keinerlei berichte hier vorhanden sind!
    Wer ist hier nur gemeint
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (09.01.2024)

      #3
      https://m.erfahreneladies.de/11965051

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Dame heute auch besucht. Außer das ihre Nippel bei mir nicht ganz so sensibel reagiert haben , kann ich den Eingangsbericht vollumfänglich bestätigen.
        ZK stehen ja nicht auf der Angebotsliste und per WA kam die Einschränkung der Sympathie Abhängigkeit.... gefühlt hatte ich aber nach wenigen Sekunden ihre Zunge im Hals. Ich wählte die 80430 Variante und bin rundum zufrieden wieder abmarschiert.
        Für mich eine hundertprozentige Weiterempfehlung, wenn die Dame etwas älter und schlanker sein darf. Wer auf junge Dinger mit dicken Hupen steht ist bei Lina falsch . Behandelt sie gut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (11.03.2024), JmmytT (27.01.2024), josyfan (10.01.2024)

          #5
          Moin,
          über 60 Jahre ??

          Für mich mit über 60 eine sehr attraktive milf mit 36er konfektion, B titten mit nippeln, die sich beim saugen (was sie dchön findet) herrlich steif werden
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            Aktuell leider zu weit entfernt.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Moin,
              über 60 Jahre ??

              Für mich mit über 60 eine sehr attraktive milf mit 36er konfektion, B titten mit nippeln, die sich beim saugen (was sie dchön findet) herrlich steif werden
              Sie ist mitte 40 sagte sie mir glaubhaft!!!
              und wenn man sich um ihre süßen titten und vor allem nippel kümmert, wird sie richtig geil!
              Sie reitete mich so ab, wie ich es selten erlebt hab, tanzte förmlich unter stöhnen und schwitzen (sie war am ganzen körper nass) auf meinem kolben!!
              sie kommt mitte februar wieder

              Kommentar


                #8
                Und ich bin über 60, werde 64 !!! Da lesen manche wohl net richtig daß als Nachtrag

                Kommentar


                  #9
                  Moin josy
                  das kann man tatsächlich in beiden Seiten lesen.
                  Mit Kommas wäre es eindeutig gewesen.

                  Für mich, mit über 60, eine sehr attraktive milf ....

                  Also alles Gut.....

                  Schönes WE
                  Grüße Brösel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (11.03.2024), josyfan (27.01.2024)
                  Lädt...
                  X