Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
77694 Kehl
0152-18205628
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***Jenny**
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Fake-Bilder aber überzeugende Leistung

    Hallo liebe Kollegen,
    ich war bei Jenny in Kehl. Wie so oft bei den Asiatinnen stimmen die Bilder nicht.

    Geöffnet hat mir eine sehr freundliche und lustige Asiatin, ich würde sagen um die 40, mit leichtem Bauchansatz, schlechter Intimrasur und tollen Brüsten. Der Service war einwandfrei - es gab zärtliche Zungenküsse, streicheln überall, Eierlecken, einen wundervollen Blowjob und einen Ritt sowie abschließend Finale im Doggy.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.01.2024), sexsüchtiger (15.01.2024)

    #2
    Die Dame kenne ich aus Weingarten. Ich gehe bei Asiaten mittlerweile nicht mehr davon aus dass das Bild passt. Dafür war ich mit ihrem Service immer Recht zufrieden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigCock77 (14.01.2024)

      #3
      Zitat von BigCock77 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Kollegen,
      ich war bei Jenny in Kehl. Wie so oft bei den Asiatinnen stimmen die Bilder nicht.

      Geöffnet hat mir eine sehr freundliche und lustige Asiatin, ich würde sagen um die 40, mit leichtem Bauchansatz, schlechter Intimrasur und tollen Brüsten. Der Service war einwandfrei - es gab zärtliche Zungenküsse, streicheln überall, Eierlecken, einen wundervollen Blowjob und einen Ritt sowie abschließend Finale im Doggy.
      Sehr mies von dir!
      du siehst, dass sie ein klassischer Asia-Fakenist, auch noch doppelt so alt und nagelst sie trotzdem.
      solch ein Verhalten trägt dazu bei, dass die Asia-Connection ihre schäbigen Muster genauso weiterfährt und mit Fake-Bildern Ahnungslose ködert.
      Dass du das wissentlich mitmachst ist maximal asozial der Community gegenüber und sagt auch viel über deinen unsäglichen Druck auf dem Kolben aus!
      So notgeil kannst du doch gar nicht gewesen sein, um umzudrehen und was gescheites zu bügeln oder in deine Faust zu jagen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Inkiru (18.01.2024), vercingetorix2 (16.01.2024)

        #4
        Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen

        Sehr mies von dir!
        du siehst, dass sie ein klassischer Asia-Fakenist, auch noch doppelt so alt und nagelst sie trotzdem.
        solch ein Verhalten trägt dazu bei, dass die Asia-Connection ihre schäbigen Muster genauso weiterfährt und mit Fake-Bildern Ahnungslose ködert.
        Dass du das wissentlich mitmachst ist maximal asozial der Community gegenüber und sagt auch viel über deinen unsäglichen Druck auf dem Kolben aus!
        So notgeil kannst du doch gar nicht gewesen sein, um umzudrehen und was gescheites zu bügeln oder in deine Faust zu jagen
        Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, wie alt du bist und was dich dazu berechtigt hier im Forum mich so anzugehen es wäre mies von mir und ich würde mich maximal asozial gegenüber der Community verhalten....

        Ich spreche das im Post offen an, dass die Bilder Fake sind. Das ist bei den Asiatinnen ja oft zu beobachten und jeder der halbwegs auf drei zählen kann, weiß das. Ich selbst bin auch schon über 40 und dann steht mir das zu, eine Dame zu "nageln" die ebenso alt ist wie ich. Auch ich bin nicht Adonis und der Sex zwischen zwei Menschen kann auch toll sein, ohne dass beide die Optik von Supermodels haben.

        Die Dame war sehr freundlich und sehr nett von ihrer Art her, sie war auch nicht hässlich. Also bin ich geblieben, ließ mich darauf ein und war auch sehr zufrieden. Ebenso war das wohl bei M.S. der meinen Eindruck bestätigt.
        Mit Notgeil hat das nichts zu tun...und mit dem "unsäglichen Druck" auf meinem Kolben auch nicht. Für gewöhnlich gehen wir doch alle zu den Damen wenn wir Sex wollen - in deiner Sprache also "Druck auf dem Kolben haben"...sonst würden wir wohl eher mit den Damen Kaffee trinken oder Essen gehen...

        Ich habe schon hübsche Damen genagelt und habe ich hinterher geärgert, weil der Service nicht gut war. Also - auf die Optik kommt es nicht an, sondern auf die Qualität der Dienstleistung. Und die war ohne jeden Zweifel einwandfrei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.01.2024), Dauerficker (16.01.2024), Maxx34 (15.01.2024), Der Arnschter (15.01.2024), Nasenbaer0 (14.01.2024), Buddybär (14.01.2024), Mac60 (14.01.2024)

          #5
          Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen

          Sehr mies von dir!
          du siehst, dass sie ein klassischer Asia-Fakenist, auch noch doppelt so alt und nagelst sie trotzdem.
          solch ein Verhalten trägt dazu bei, dass die Asia-Connection ihre schäbigen Muster genauso weiterfährt und mit Fake-Bildern Ahnungslose ködert.
          Dass du das wissentlich mitmachst ist maximal asozial der Community gegenüber und sagt auch viel über deinen unsäglichen Druck auf dem Kolben aus!
          So notgeil kannst du doch gar nicht gewesen sein, um umzudrehen und was gescheites zu bügeln oder in deine Faust zu jagen
          Absolut unqualifiziertes GESCHWÄTZ von BOSS_HIRSCH. Kann BIG COCK 77 zu 100% nur Recht geben. Mehr ist dem nichts hinzuzufügen. ENDE!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dauerficker (16.01.2024), BigCock77 (14.01.2024)

            #6
            Da bin ich auch bei Big Cock77, so eine Anmache geht gar nicht...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (19.01.2024), Dauerficker (16.01.2024), Nasenbaer0 (15.01.2024), BigCock77 (14.01.2024)

              #7
              Finde den Post von Boss_Hirsch absolut daneben. Geht gar nicht und umgekehrt, so ein Motzer hat hier eigentlich nichts zu suchen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Big Cock 77 für den Bericht. Dass die Bilder Fake sind, geschenkt. Wurde im Forum schon zigfach erläutert, auch warum das wohl bei den Chinesinnen so ist. Aber auch gefühlt 50 % aller anderen SDLs schönen und bearbeiten ihre Bilder auch!. Dass dennoch sehr toller Service geboten wird, habe auch ich schon mehrfach erlebt. Und wir wissen jetzt, was uns bei der Dame erwartet. Genau dafür gibt es das Forum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dauerficker (16.01.2024), aka H.N. (15.01.2024)

                #8
                Hallo,

                Tatsache bleibt, dass die Asia-Fraktion ihr Verhalten (fake-Bilder, fake-Service) nicht ändern
                wird, solange immer wieder bezahlt wird.
                Und wie das immer schön geredet wird:
                - paar Kilo mehr, stört mich nicht
                - Bilder stimmen nicht, ist ja bekannt
                - Service verweigert, obwohl vereinbart - kann ich mit leben
                - paar jahre älter, stört mich nicht
                - Bilder stammen von anderer Frau (Urheberrechtsverletzung) - egal
                - "sie war ja nett, aber...."
                ... ich könnte endlos auflisten hier.
                Ok, über die Wortwahl oben, kann man diskutieren, aber gerade deshalb, wird
                sich nichts ändern. Einfach mal trotz Druck Hirn einschalten.
                Ich persönlich habe Asias komplett gestrichen. Ist mir zu blöd, die Nadel im
                Heuhaufen zu finden.

                Grüße
                V

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (19.01.2024), Inkiru (18.01.2024)

                  #9
                  Der beleidigende Tonfall geht gar nicht. Ansonsten seh ich es wie Bigcock77. Wer nicht zu den asias will, soll es lassen, aber beleidigen muss man jemanden nicht, weil er es tut. Und die, die hingehen, denen sind die Mängel der Anzeigen wohl bekannt, da braucht man auch nicht in jedem thread drüber diskutieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (19.01.2024), Inkiru (18.01.2024)

                    #10
                    Ich sehe auch Ladies.de hier in der Pflicht etwas gegen die Fakes zu unternehmen, klar die wollen Geld verdienen aber ich will auch das wofür ich dann vielleicht ne Stunde fahrt auf mich genommen habe! Wenn die Huren nicht von ihrer Familie erkannt werden wollen sollen sie halt das Gesicht und Erkennungsmerkmale zensieren, aber dieses gelüge bei Nationalität, Alter, Körbchengröße was weiß ich noch alles geht gar nicht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (19.01.2024)
                    Lädt...
                    X