Hallo, war letzte Woche bei Sara in Bd.Bd. Oos in bekannter Lokation. Bilder sind etwas geschönt, dennoch kommt es hin, schlanke junge und hübsche Thai-Lady. Sehr nette Begrüßung und wirklich geil, fasste mir gleich in den Schritt beim Begrüßen. Sowas mag ich. Dusche wurde nicht angeboten, Reinigung erfolgt mit feuchten Tüchern. Variante 60420 gebucht, da ich sie ja nicht kannte. Fängt ab 50420 an, aber mit 10 mehr sind Küsse und Blasen mit dabei, wenn ich es richtig verstanden habe. (Konversation auf Englisch, obwohl sie angeblich auch etwas Deutsch spricht). Was folgte war geiler Sex mit Schmusen und Anfummeln im Stehen, blasen im Stehen, dann ab auf die Matratze, Zungenküsse und Körperküsse beidseitig. Sie war wirklich geil und ich durfte sie auch sehr lange bis zu ihrem Höhepunkt lecken. Für mich immer das absolute Highlight. Süße, kleine und sehr angenehm duftende Muschi. Wow war das lecker! Durfte sie auch zärtlich mit dem Finger am G-Punkt massieren, während ich leckte und sie so richtig geil wurde. Da das doch recht lange dauerte bis sie kam, konnte ich nicht mehr so richtig hart werden, nach kurzem Versuch in der Missio Abschluss mit einer schönen Lingam-Massage bis zum Schuss. Reinigung mit Feuchttüchern. Nach 40 Minuten war ich draußen...Fazit: Ein echt geiles Erlebnis und ich werde Sara auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich mal wieder richtig geil auf eine Thai bin. Behandelt sie gut!
Stichworte:
0152-35839264,
150 cm,
24 jahre,
45 kg,
69,
75b,
asiatisch,
baden-baden,
franz b. ihr,
geimpft,
kf 36,