Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG 1A
0176-58848527
  • 35 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
Text Dreier mit Polina bis Freitag Abend

ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT
BITTE NUR ANRUFE!
KEINE WA oder SMS, Danke

Hallo ,
ich bin ganz neu für Dich,
ich spreche perfekt Deutsch und empfange dich
in voller Vorfreude in diskret seriösem Ambiente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia

Hallo zusammen,

War diese Woche nach langer Bedenkzeit auf einen Besuch bei Claudia.
    Bei meiner vorab Recherche waren Berichte von Top bis Flop dabei.
    Bilder haben mich angesprochen, irgendwann doch gewagt das Vorhaben.

Spontan angerufen ob ich vorbei kommen kann und wieder Glück gehabt, Sie hatte gerade ein freies Zeitfenster für mich.

Pünktlich wie immer auf der Matte gestanden, nach Einlass schonmal erleichtert, Sie entspricht doch weitest gehend den Bildern, bisschen Photoshop und paar Jährchen vielleicht mehr. ich würde Sie so zwischen 40 und 45 Jahre schätzen. Bisschen mehr Bauch als auf den Bildern aber für mich alles gut aussehend.

Nach intensiver Reinigung, wo Sie sehr viel Wert drauf legt, langsames warm machen im stehen.
    Aufs Bett beordert worden, gutes Gebläse begann dann, zwischendurch wurde mein kleiner zwischen Ihren tollen großen Brüsten versteckt und massiert damit.
    Die Brüste sind gemacht, aber sehen toll aus und fühlen sich gut an.

Anschließend in die Missio gewechselt, langsam begonnen, dann kam aber schon der Befehl "ficken, ficken, ficken. War ein kleiner Abtörner, da das den Verdacht erweckte es muss jetzt schnell gehen.
    Nach dem Abschuss gesäubert worden und auf die Bauchlage befehligt, um dann anschließend eine Massage von Claudia geniessen zu dürfen.
    Macht Sie nach eigenen Angaben sehr gerne und auch gut.

Alles in allem bin ich zufrieden davon gezogen, habe für die 30 Minuten einen "Grünen" liegen lassen
    und war mit waschen nach ca. 40 Minuten draußen. Zeit voll eingehalten
    Nette sympathische Frau, die aber vorgibt wie der Hase läuft, sonst kann es anders laufen.
    Wer Englisch spricht ist klar im Vorteil, Deutsch Kenntnisse vorhanden aber mit Lücken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.08.2024), Hubert50 (06.01.2024), bueno-cabron (06.01.2024), julio81 (05.01.2024)
Lädt...
X