Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Kaiserallee 97a
76185 Karlsruhe
Baum (Eingang rechts um die Ecke Geranienstr.)
0157-76952933
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - Überdurchschnittlich gut in Karlsruhe

War vorhin bei Bella und muss positiv berichten.
    Ich war in der Nähe der Location unterwegs und schrieb Bella, ob sie noch spontan Zeit hätte. Sofort antwortete sie, dass sie sofort frei sei und ich ging zu ihr.

Nach kurzer Begrüßung, üblichem Smalltalk und Geldübergabe (100430) kamen wir uns im Stehen näher und ich beorderte sie aufs Bett. Ich leckte sie, weil sie einen sehr hygienischen Eindruck machte. Nach 5min wechselten wir in 69. Sie bläst dabei sehr angenehm und ohne Zahneinsatz. Anschließend Sex erst Doggy, dann Reiter und schließlich Missionar. Dort kam ich dann zum Ende und sie ließ mich ordentlich auszucken und half mir danach mit dem Kondom.

Zum Schluss noch eine ganze Weile über alles mögliche unterhalten und schließlich verabschiedete ich mich mit einem guten Gefühl.

Fazit:
    Haben uns gut verstanden, sie ist wirklich intelligent und kann vor allem sehr gut englisch (deutsch auch relativ gut). Sehr entspannte halbe Stunde mit überdurchschnittlichem Service bei ihr verbracht und mit angenehm warmen Gefühl wieder gegangen.

Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waschsymbol (07.01.2024), experimenter (05.01.2024), aka H.N. (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024), Ligor (05.01.2024), GeilerBock70 (05.01.2024)

Danke für den Bericht!

Kannst Du was zur Optik sagen, die Fotos sind lecker aber auch aufpoliert..
    Bauch und Hintern so wie auf den Fotos oder schon mehr?
    Das Alter gibt sie mit 26 an, wieviel Jahre darf man drauf schlagen?

Kommentar

Zu ihr gibt es schon einiges, auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...vice-von-wegen

https://www.google.com/search?q=slid5499

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (07.01.2024)

Sieht natürlich nicht ganz so glatt und aufpoliert aus wie auf den Bildern, aber es ist definitiv sie auf den Bildern. Ich fand sie hübsch und ihren Arsch sehr ansprechend. Über den Bauch kann ich nicht so viel sagen, aber gestört hat er mich nicht, also ist er definitiv nicht negativ.

Kommentar

Lädt...
        X