Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilie Tuttlingen Asia-Massage, bin wieder gegangen

    Hi Männer,
    gestern Abend war ich erfolgreich, bin trotz Druckanspannung standhaft geblieben und hab mir dadurch einen Hunni gespart
    Hatte bei Lilie in TUT (Oberamteistr.) einen Termin gemacht. Die Antworten kamen in gutem Deutsch relativ schnell. Vermutlich jemand der / die Termine gemacht, da es bei den Mädels mit DE nicht so üppig war.
    Massage, ohne GV, aber mit sonst. gefummel und so.
    70430 1/2 h, 100460 1h (geht ja eigentlich, oder? )
    Bild auf Ladies Site war ok, Bild auf WhatsA Profil, war richtig gut, ist mir dann schon komisch vorgekommen.
    Termin wurde um eine halbe Std verschoben (draußen regnets )
    Dann Info, bin frei, hin geklingelt, öffnet genau die Frau vom WA-Bild, nur mit einem Badetuch bekleidet, ich denke WOW.

    Musste dann nochmals warten im Flur hinter einem Vorhang, dann kam eine Frau, hab gedacht ist die Putzfrau, mit einer Mantelschürze bekleidet,
    führt mich in ein kleines Zimmer und gibt mir zu verstehen, dass sie diejenige sei ❗❗❗❓❓❓
    Hab Ihr dann erklärt, dass Sie falsch ist, das andere Bild gezeigt, hat aber nichts verstanden.
    Ist dann ne Kollegin gekommen, konnte etwas DE, und wollte mir vermutlich die Putzfrau verkaufen.
    Hab dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
    5 Min später ging dann WA-Terror los, die Frau weint, ist traurig, ist gut, macht noch mehr ...........

    Vielleicht hätt ichs ja gemacht, (sollte ja ne Massage werden) wenn ich gleich gewusst hätte wer es ist, aber nicht so !!!!

    Also Jungs auch versuchen mit Druck standhaft zu bleiben.
    (ehrlich gesagt ich fall auch immer wieder rein)

    PS. Schutzausrüstung hat es ja dann keine gebraucht ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (04.01.2024)
Lädt...
X