Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariana
70173 Stuttgart
0152-13396948
  • 24 Jahre 
  • 85F 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana - Ein absoluter Fehlschlag

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde
    Da ich diese Woche von meinem Arbeitgeber frei bekommen hatte wegen Überstunden abbauen , habe ich genug Zeit eine Neue Frau , die in Stuttgart gastiert zu testen , die ich noch nicht kenne.
    Gestern Abend durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Stuttgart und mir gefielen die Fotos von Mariana sehr gut , besonders ihr Hübsches Gesicht und diese vollen Lippen , und diese Wunderschöne langen Haare.
    Bevor ich Mariana kontaktiere , suchte ich erst ma im Forum ob es Berichte über sie gibt , und ich wurde auch nicht fündig....
    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand gestern Abend über Whatsapp statt , und ich hatte bei dem Chat Verlauf schon ein sehr gutes Gefühl gehabt bei ihr. Ich erfragte nach Mariana Preise , Service und Extras...
    Preise Rebekka
    30 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 150 Euro
    Service Rebekka
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    ZK
    Küsse auf Mund
    Lecken
    GF6
    69
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Massage
    Anal
    Fingern
    EL
    Extras Mariana
    Anal für 50 Euro Extra
    Buchung des Termins
    Ich buchte gestern Abend , für den Heutigen Dienstag Abend mit meiner gewünschten Uhrzeit + meinen Service den ich wollte... ( Blasen , EL , Fingern , ZK , Körperküsse beidseitig , Lecken , Küssen auf Mund , GV in verschiedene Stellungen , 2 x Spritzen )....einen Termin für
    150 Euro 60 Minuten. Was anschließend auch von ihr bestätigt worden ist und ich bekam viele Kuss Smileys. Ich schrieb ihr noch das ich mich sehr auf das Date mit ihr freue.
    Vorbereitung auf das Date
    Nach einem leckeren Abendessen, bereitete ich mich anschließend auf mein Date vor. Körper rasieren , Duschen , Deo , Zähne putzen , Mundspühlung. Danach war ich optimal vorbereitet gewesen auf mein Date und ich freute mich schon sehr auf Mariana.
    Ankunft , Location
    Nachdem ich mich auf das Date vorbereitet hatte , stieg ich in mein Auto und ich erreichte nach einer 10 Minütigen Autofahrt die Location in der Sophienstraße 23, In der Nähe des Einkaufszentrums Das Gerber. Paar Minuten früher angekommen erwischte ich noch mit ach und krach einen Parkplatz an der Seitenstraße.

Empfang + Optik Mariana
    Nun saß ich noch im Auto und ich rief Mariana kurz telefonisch an , ob sie jetzt schon Zeit für mich hat , da ich ja 5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit schon vor Ort gewesen war. Sie sagte mir " Ja kein Problem ". Dann stieg aus meinem Auto aus und ich lief zur Location , ich stand nun vor der Haustür und ich hatte sie noch ma angerufen damit sie mir die Haustür aufmacht. Der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage und ich klingelte bei " Mariana ".
    Optisch ist die Dame mindestens 15kg älter und mindestens 12 Jahre älter als ihre Publikation, zuerst war ich entmutigt und wollte gehen, aber es war schon da (schwerer Fehler, meinen Instinkten nicht zu trauen). Die Atmosphäre roch nach Zigaretten und Essen, da die Wohnung klein war. Mariana scheint eine Freundin der Zigarren zu sein, die einen zum Lachen bringen, also wenn der Geruch für mich nicht angenehm war

Weitere Details zu Mariana , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Kolumbien( erfragt )
    - Oberweite : D ( 1:1 wie auf den Fotos )
    - KF : 36
    - Körpergröße : ca 160 bis 165
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Spanisch, Schlechtes Englisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

Details des Treffens:

Ich ging duschen und es gab kein sauberes Handtuch, also musste ich mich mit dem Handtuch abtrocknen, das ich aus dem Fitnessstudio mitgebracht hatte.

Als ich aus der Dusche kam, erwischte ich sie dabei, wie sie meine Jacke überprüfte, und als ich sie fragte, was sie mit mir machte, sagte sie, dass sie verwirrt hatte, was sie für ihre Jacke hielt (erste rote Fahne).

Der „Akt“ war dann eine einzige Katastrophe. Sie beorderte mich in Zeichensprache aufs Bett. Holte ein Kondom heraus und versuchte, diesen auf den völlig Schlaffen zu montieren. Sie blies wie wild, aber es tat sich nichts.

Während der Verhandlung per WhatsApp versprach er zwei Kontakte und ZK, die nicht erfüllt wurden. Sie würde sich keinen Oralsex erlauben, weil er ihrer Meinung nach unsicher ist. In 5 Minuten wollte ich, dass es vorbei ist, weil sie mich nur dazu bringen wollte, den ersten Schuss zu machen. Als ich ihn bat, langsamer zu fahren, weil wir Zeit hätten, wurde er wütend und sagte mir, dass er mich nur eine halbe Stunde sehen würde und dass er mir nur einen HJ geben würde. Als ich lachte, weil mir die Situation unwirklich vorkam, fing er an zu schreien und drohte, seine Freunde anzurufen.

​​​​​​Am Ende, da ich keine Probleme wollte, nahm ich einfach meine 50 Euro und Ich flog da raus.

Fazit: Die Frau ist viel älter als auf seinen Fotos und viel dicker. Sie hat immer noch einen schönen Arsch und Titten, aber alles ist sehr schlaff und locker.

​​​​​​​Für mich ist es ein Wiederholungsfaktor von 0% und hoffentlich werden Kollegen, die dies lesen, diesen Betrüger meiden.

melkhiah66
    Ich finde es absolut nicht in Ordnung , das du meine Besuchsberichte teilweise kopiert hast , du hast deinen Bericht zur Hälfte von meine Berichte kopiert , ohne etwas zu ändern bzw hast du mich vorher auch nicht gefragt ob es in Ordnung geht.

Ich möchte hiermit das du so etwas in Zukunft lässt , ansonsten muss ich ein Moderator kontaktieren.
    Mach dir in Zukunft selbst Gedanken , wie du deine Berichte schreibst und detaillierst.

Ich hatte auch schon in anderen Bundesländern gelesen , das meine Berichte im allgemeinen von anderen Usern komplett kopiert worden sind.
    So etwas finde ich nicht in Ordnung. 😡👎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (08.01.2024), Stecher66 (06.01.2024), Hubert50 (05.01.2024), aka H.N. (05.01.2024)
    Lädt...
    X