Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Oma gibt alles

    Mal wieder einer dieser Tage der mich dazu gebracht hat mich selbst in einem anderen Licht zu sehen und evtl auch ein bisschen zu hassen.
    Bin über einen Bekannten auf die Adresse aufmerksam geworden und hatte Bock auf eine Massage mit runterholen am Ende.
    Zur Dame
    Sie ist keine 28 Jahre sondern eher so 49, der Körper geht irgendwo noch fit, besser als ihre Kollegin, die ist jung aber hat einen Schnauzer.
    Sind aber beide eher Schreckschrauben.
    Direkt ausgezogen und wurde dann gewaschen, Deutsch spricht sie nicht wirklich aber was will man mit einer Nutte auch reden, egal.
    Es wurde direkt mein Schwanz in den Mund genommen, auf eine Massage kam sie gar nicht, als ich dann gefragt habe, habe ich die schlechteste Massage aller Zeiten bekommen, die ich dann nach 3 Minuten abgebrochen habe nur mein Nacken und meine Arme lustlos geknetet und alle 20 Sekunden das selbe wiederholt.
    Ich hab sie danach nochmal blasen lassen, ficken wollte ich das beim Besten Willen nicht.. (wäre aber möglich gewesen)
    Man muss ihr lassen dass sie sich wirklich die größte Mühe gegeben hat meinen schlaffen lustlosen Penis irgendwie zum ejakulieren zu bringen, gut war’s jedenfalls nicht aber sie hat alles gegeben.
    Das ganze hat 100€ für 30 Minuten, sowie jeglichen Respekt, den ich vor mir selbst hatte, gekostet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (03.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)
Lädt...
X