Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefani Neu, aber neu ist nur der Name, früher Tamara, brauch sie nicht mehr

Hallo zusammen,
    das Bild ist mir aufgefallen, macht was her, optisch richtig toll
    Hab sie bei mir im Handy noch gespeichert, damit ich den Blödsinn nicht nochmals mache
    Hab sie als Tamara in FN im Citytower besucht, wie gesagt, optisch ne Granate, aber der Rest war bescheiden.

Und wieder alle Handlungen mit der dementsprechenden Schutzausrüstung.

Sie hat mir aufgemacht, da hab ich dann vermutlich schon gesabbert, sieht wirklich toll aus, zwar ein paar Jahre älter, wie üblich, aber sonst richtig toll.
    Hab mich dann für 304100 entschieden mit ZK, die brauch ich einfach, aber das war das erste was nich nicht bekommen hab, mal schnell ein Kuss auf den Mund und das war es
    Dann ausgezogen und auf die Spielwiese, sie immer noch am Handy (sowas nervt), dann klingelt es, kommt eine andere Frau herein, dann wollen sie mir einen 3er verkaufen, wenn die 2. Frau ähnlich hübsch gewesen wäre, hätt ich das vermutlich sogar gemacht, so wie mir der Druck angestanden ist, aber diese war sowas von .... Ist dann ans Bett gekommen und hat auch noch ein wenig an meinem Schniedel rum gemacht, der hat sich aber eher in die andere Richtung bewegt, dann ist sie wieder abgezogen.
    Aber dann war der Rest der Freude auch vorbei, alles war dann richtig lustlos, ob sie am Schiedel rum gerubbelt hat, der BJ war auch nicht wichtig, vor allem hauptsächlich Handarbeit.
    Dann hab ich sie gebeten aufzusatteln, nein das macht sie nicht
    In der Missio ganz kurz, das ging ihr gleich zu lange, ich könne nicht und brauch zulange (vielleicht ne halbe Min. in ihr )
    Dann auf den Rücken, weiter Handeinsatz, da kann es einem wirklich vergehen, hab dann das Zepter selbst in die Hand genommen, nicht dass sie ihn mir noch kaputt macht, brauch ihn ja noch.
    Als ich fertig war ist sie aufgestanden, ein paar Tücher her geworfen zum reinigen und hat gesagt fertig
    War nach einer guten Viertelstunde wider raus.
    Machmal gibt es halt Tage da verliert man, in dem Fall einen Hunni

Also Männer Vorsicht, sauft Euch lieber einen an, dann habt ihr am anderen Tag auch noch was davon, hätt ich auch besser gemacht.

Allen weiterhin trotzdem ein fröhliches Stechen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (06.01.2024), julio81 (05.01.2024), Orallover69 (02.01.2024)

Danke für die Warnung. Ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst.

Kommentar

Lädt...
    X