Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna bei Graf-Discret

Ich habe gestern zum Jahresabschluß Inna besucht. Ich habe 604130 genommen und es nicht bereut. Erstmal das Negative, Inna spricht nur wenig deutsch, die Kommunikation mit ihr muß auf englisch erfolgen (oder russisch). Sie ist zierlich bis skinny und in echt noch viel hübscher als auf ihren Bildern, einfach nur eine Naturschönheit. Ihre Küsse sind sehr leidenschaftlich und mit schönem Zungeneinsatz. Nachdem ich sie erst mal mit der Zunge und den Fingern verwöhnt habe, hat sie sich mit einem tollen Blowjob und Tittenfick revanchiert. Beim Sex hält sie gut gegen.
    Es kam nie das Gefühl von Lustlosigkeit ihrerseits auf, und sie vermittelt einem das Gefühl, daß das was sie macht ihr auch Spaß bereitet. Auch hatte ich nie das Gefühl, sie würde nach der Uhrzeit schauen. Wir haben dann auch zehn Minuten überzogen.
    Das wird definitiv nicht mein letztes Mal mit ihr gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (04.04.2024), Studienrat (17.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024), madmax1 (01.01.2024), Angerfist (01.01.2024)

Aufgrund Svens positiven Bericht habe ich mich heute auch zu Inna im Graf-Discret gewagt. Es war mein erster Besuch in besagter Location und ich war durchschnittlich begeistert von der Location.
    Die Beschreibung über Inna trifft aber voll und ganz zu. Natürlich sind hier Hochglanzbilder hinterlegt, aber sie ist wirklich eine sehr schöne Dame mit der ich eine sehr angenehme Stunde verbracht habe. Am Anfang war sie ein bisschen distanziert, aber sie hat sich viel Zeit genommen und ist schön auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Man merkt das es ihr wichtig ist dass der Gast sich wohl fühlt und möchte selber die Zeit auch angenehm verbringen. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder Zwang auf. Alles fühlte sich sehr harmonisch und natürlich an.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Hubert50 (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024)

Das freut mich, wenn dich mein Artikel überzeugt hat und du ebenfalls mehr als zufrieden warst. Ich hoffe, Inna kommt bald wieder.

Kommentar

So letzte Woche die B-Probe. Diesmal war sie weniger distanziert. Wir haben uns eigentlich direkt wie alte Bekannte begrüßt. Erstmal im Stehen gegenseitig mit vielen Küssen erkundet und anschließend zog sie mich aufs Bett, wo sie mich oral verwöhnte. Dann ab zum wilden GV mit anschließender Massage. Bevor es zur zweiten Runde ging. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Bingo-bango (04.04.2024), Karlsruher (04.04.2024), bueno-cabron (04.04.2024)
        Lädt...
        X