Ich habe gestern zum Jahresabschluß Inna besucht. Ich habe 604130 genommen und es nicht bereut. Erstmal das Negative, Inna spricht nur wenig deutsch, die Kommunikation mit ihr muß auf englisch erfolgen (oder russisch). Sie ist zierlich bis skinny und in echt noch viel hübscher als auf ihren Bildern, einfach nur eine Naturschönheit. Ihre Küsse sind sehr leidenschaftlich und mit schönem Zungeneinsatz. Nachdem ich sie erst mal mit der Zunge und den Fingern verwöhnt habe, hat sie sich mit einem tollen Blowjob und Tittenfick revanchiert. Beim Sex hält sie gut gegen.
Es kam nie das Gefühl von Lustlosigkeit ihrerseits auf, und sie vermittelt einem das Gefühl, daß das was sie macht ihr auch Spaß bereitet. Auch hatte ich nie das Gefühl, sie würde nach der Uhrzeit schauen. Wir haben dann auch zehn Minuten überzogen.
Das wird definitiv nicht mein letztes Mal mit ihr gewesen sein.
Es kam nie das Gefühl von Lustlosigkeit ihrerseits auf, und sie vermittelt einem das Gefühl, daß das was sie macht ihr auch Spaß bereitet. Auch hatte ich nie das Gefühl, sie würde nach der Uhrzeit schauen. Wir haben dann auch zehn Minuten überzogen.
Das wird definitiv nicht mein letztes Mal mit ihr gewesen sein.
Kommentar