Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Haus Jaguar, total lustlos

    Guten Abend verehrte Mitstecher,

    zum Abschluss des Jahres dachte ich mir noch mal meinen klassischen Fünfziger (wie bereits bekannt, mehr gibt es meinerseits nicht) gepflegt zu vervögeln.
    viel Auswahl gibt es um diese Jahreszeit in der Gegend nicht, weit fahren wollte ich auch nicht und zielte ab die bekannte Location aufzusuchen.

    recht schnell kam ich zu dieser blonden Dame.
    Das Alter stimmt nicht, sie ist 28 laut ihrer Aussage.
    Vermutlich auch das dezent runter korrigiert, die 3 dürfte bereits knapp davor stehen.

    Ausgemacht worden wie meinerseits überall 50420.
    Ab aufs Bett, Chucks ausgezogen, Jogginghose runter und sie erstmal geleckt, indem sie über mir kniete. Sie stöhnte unfassbar künstlich, mit offenen Augen und sehr langweilt. Blick, Haltung und Töne passten Überhaupt nicht zueinander. Nach 3 Minuten lecken zog sie mir die Lümmeltüte über den knüppelharten Knochen.
    ich ließ sie reiten, jedoch mit dem Rücken zu mir, da ich den Einschlag visuell genießen wollte. Sie ist sehr wild, ich habe kaum was gespürt. Nachdem sie keine Lust mehr hatte zu reiten gingen wir in Doggy über. Hier konnte man sie gut packen, tief einschieben, und gut drücken. Doch all das half nichts, da einfach nichts gespürt, dabei ist der Kolben vom Format recht ordentlicher Durchschnitt.
    Also wollte ich, dass sie mir in 69 einen ohne Hindernis runterholt und ich sie wieder lecke.
    das erlaubte sie nicht, aber fingern konnte ich sie während dessen wenigstens und am Kitzler samt Piercing zwirbeln.
    Dann war’s soweit: sie schrubbte recht gut und ich entlud alles auf meinen Bauch, während sie neben Imke saß und ich lag.
    nach knapp 15 Minuten war alles vorbei.

    Fazit: 5/10
    - Alter stimmt um mindestens 5 Jahre offiziell nicht, womöglich noch mehr
    - Pussy Schmetterling mit Piercing, riecht und schmeckt nach überhaupt nichts.
    - 2 Stellungen (reiten Doggy) waren nur drin

    war jetzt soweit okay, aber noch mal wird man mich bei ihr nicht sehen.

    frohes Neues!

    #2
    Hmm, ich bin ja nicht dabei gewesen, aber für 50 Euro so ein Progamm inkl. Lecken und Fingern?
    Laufhausnummer für 50 ist Blasen und Ficken und das war's dann.
    Ich bin fast versucht sie mal zu testen, für den Preis kann man nichts falsch machen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
      Hmm, ich bin ja nicht dabei gewesen, aber für 50 Euro so ein Progamm inkl. Lecken und Fingern?
      Laufhausnummer für 50 ist Blasen und Ficken und das war's dann.
      Ich bin fast versucht sie mal zu testen, für den Preis kann man nichts falsch machen..
      Es stimmt, 50€ sind der Standard für die schnelle Nummer im Laufhaus, aber blasen wollte ich ausdrücklich nicht, was die meisten auch dankbar annehmen und ein sogenanntes anderes „Extra“ dann gönnen. Dies war bei mir das lecken und fingern wurde eher toleriert während der Abschlussphase per Hand.

      Kommentar

      Lädt...
      X