Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexgöttin Kelly Friedrichshafen, eine wahre Sexgöttin !!!

    Hallo Gemeinde, bin hier über einen Bericht auf diese tolle Frau aufmerksam geworden,
    Bin schon einige Male bei Ihr gewesen, möchte jetzt aber nicht alles nach schreiben, was ich erlebt habe, sieht sonst eher wie ein Werbebeitrag aus.
    (mittlerweile schickt Sie mir als Stammkunde schon WA wenn sie wieder da ist )

    Wie ich grad sehe ist sie im neuen Jahr in Frankfurt, hoffentlich bald wieder in FN

    War Mitte November das letzte mal bei Ihr und wieder gleich toll wie die Male davor auch.
    Termin ausgemacht, kurz zuvor nochmals WA um den Termin zu bestätigen, dann rein in den "Sextower" und hoch zu ihr, klingeln .....
    Dann öffnet diese tolle Frau wieder die Tür, rein in die Stube und als erstes Umarmung und sofort wildes geknutsche, das geht erst mal einige Minuten so, bis man sich wirklich begrüßt, es ist wie wenn Du zu Deinem Schatz kommst, den du länger nicht mehr gesehen hast.
    Wie lange willst Du bleiben? 1 Stunde wie sonst auch, meine Antwort. Hier ruft sie 604150 auf +20 ZK (aber die sind es mehr als Wert)
    Geld auf den Tisch gelegt, ausgezogen, kurz ins Bad Hände waschen, der Rest ist immer frisch geduscht.

    Alle Aktivitäten, welche dann stattgefunden haben mit dem vorgeschriebenen Schutz !!!

    Wieder rein ins Zimmer, sie bringt ein Getränk und dann gleich wieder wildes geknutsche und gefummel.
    Wer gerne so richtig knutscht, muss zu ihr, das macht sie mega mässig, hab sonst so noch nie erlebt (im paysex)
    Dann ziehe ich sie langsam aus, sie hat eine mega Oberweite und auch sonst ist an ihr mehr dran, als man(n) auf den Bildern sieht.
    Ebenfalls ist sie ein paar Jahre älter als die Bilder (wie sonst auch überall ).
    Wenn man(n) Frau auch mal mit ein paar Kg mehr mag, mit Rundungen, wo sie hingehören, absolut toll. Ist auch alles absolut stramm und fest
    Ja weiteres Körpererkunden knutschen und strahlen, sie genieße es auch immer,ich glaube sie mag das ohne Ende.
    Ab auf die Wiese kuscheln, kurzer Smalltalk, wie es geht usw. und weiter gefummel und geknutsche. Ihr Brüste sind der Wahn, wenn man da mal angefangen hat .... möchte man fast nicht mehr aufhören, diese bearbeite ich mit meiner Zunge und Mund, dann so nach und nach tiefer, ab Bauchnabel schreit sie raus, ist da mega kitzlig, wenn es damit weiter geht denke ich ... Sie ist schön sauber rasiert sieht schön aus da unten und fühlst sich ebenso an, spiele da ein wenig mit meiner Zunge und Mund, dann n och ein weinig mit nem Finger, ihr gefällts, das spürt man, wie sich sich bewegt, sie stöhnt immer mehr auf, das kann nicht mehr gespielt sein denke ich und sie schiebt dann meinen Kopf zu Seite, nimmt 2 von meinen Fingern und schiebt diese sich rein, gleichzeitig massiert sie sich ihre Muschi und wird immer wilder und unruhiger, dann geht sie ab, das war mega zu genießen wie es ihr gekommen ist, hab so richtig ihre innerlichen Spannungen an meinen Fingern gespürt, dann braucht sie erst mal ein paar Minuten um wieder zu sich zu kommen, zieht mich ran küsst mich und bedankt sich bei mir, so ein mega Orgasmus habe sie nicht oft
    Jetzt sei aber ich dran, sie arbeitete sich nach unten bei mir und machte einen super BJ, wurde zwar mit der Zeit ein wenig laut und etwas gesabber, hab das dann abgerochen und gesagt sie solle mich reiten. Wenn man diese Frau so vor einem sieht wie alles sich auf und ab bewegt, mega geil
    Dann gewechselt in die Missio, da hat sie mich so richtig mit ihren Füßen umklammert und ran und rein gezogen, das konnte ich dann nicht mehr lange aushalten und bin in Ihr bekommen, sie hat mich da dann noch weiterhin ran gezogen und auszucken lassen, Dann auf den Rücken, sie hat dann den Gummi runterund mit Tüchern gereingt, dann weiteres Knutschen und kuscheln (wie mit einer Freundin), bedingt durch das viele Knutschen ..... hat dann die Zeit für ein zweites Mal nicht mehr gerreicht, war aber nicht schlimm, das drumrum hat sehr vieles ausgeglichen.
    Nochmals Reinigen im Bad anziehen noch ein paar Umarmungen und Küsse.
    Dies war ein mega toller Abend (ok Stunde )
    GF6 vom feinsten Küssen knutschen, wie es man(n) sonst selten erlebt
    Werde sie wiederbesuchtm, garantiert











  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (03.04.2024), Studienrat (11.01.2024), Da_Niel (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024), aka H.N. (03.01.2024), Starfighter (03.01.2024), Orallover69 (02.01.2024), Bigbody1970 (02.01.2024), Gonzalo (01.01.2024), JanoLeprechaun (01.01.2024), Reinstecke Fuchs (01.01.2024), Angerfist (31.12.2023), Eric_ffm (31.12.2023)

    #2
    ich hoffe, sie kommt mal nach Thüringen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Ohhhh jaaa ich hatte Kelly mal an einem Silvester um 23 Uhr gebucht.
      sie kam mit einer Flasche Sekt und zwei gläsern.

      nach einem Gläschen lies sie den Sekt an ihrem Körper runter laufen und ich durfte ihn aus ihrer Muschi lecken.

      Kelly ist absolut empfehlenswert sie gibt alles damit ihr Kunde Sein Sperma auf ihr verteilt.
      ( so war das damals)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.01.2024)

        #4
        Im Lusthaus-Forum ist man auch des Lobes voll über diese kurvige GF6-Lady.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (04.05.2024)

          #5
          Was für ein Eyecatcher, leider zu weit weg. Was soll es, man kann nicht alle haben.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile hat sie etwas Bauch, der Körper ist aber immer noch straff und sie macht ihren Job sehr gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (03.06.2024)

              #7
              Merci für Deine Nachricht "malsanftmalnicht"
              hatte es noch gar nicht bemerkt dass die Gute grad wieder in FN ist.
              Dort werde ich Sie umgehend besuchen müssen und freu mich schon richtig drauf.
              Kann ja dann nen kleinen Bericht abgeben wie es war

              Fröhliches WE-stechen an alle, viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Löwe_666 Beitrag anzeigen
                ...
                .....
                Dort werde ich Sie umgehend besuchen müssen und freu mich schon richtig drauf.
                .....
                Dann beeile dich aber.
                Sie ist schon die ganze Woche da.
                Vermutlich ist dann heute oder morgen der letzte Tag.

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie vor ein paar Jahren besucht im city tower Fn.
                  Sie war sehr sympathisch, freundlich, attraktiv und bemüht, dass der Gast auf seine kosten kommt.
                  Nahm damals 604150 und nach der Session blieb ich noch über 1h und wir quatschen einfach sehr viel.

                  Grundsätzlich, wie viele andere auch sagen bietet sie eine sehr stabile nummer die man weiterempfehlen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

                    Dann beeile dich aber.
                    Sie ist schon die ganze Woche da.
                    Vermutlich ist dann heute oder morgen der letzte Tag.
                    Alles gut, hab mit Ihr Kontakt aufgenommen, sie ist nächste Woche auch noch hier, jetzt bin ich aber froh,
                    hätte diese Woche leider nicht mehr geklappt.
                    Aber nächste Woche schnapp ich mir sie wieder 😊 und vernasche sie 😍😋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kemptener (26.05.2024)
                    Lädt...
                    X