Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo Asiamaus Friedrichshafen, der Hammer

    Hier mein Bericht zum Aufenthalt bei Boo in FN im Citytower.
    Momentan ist Sie in Jena, hoffentlich bald wieder in FN

    Der Besuch ist schon einige Zeit her, aber die Erfahrung mit Ihr auch mit Euch zu teilen war mir wichtig.

    Terminfindung war erst etwas schwierig, denn ich war dort vor dem Tower, aber die Gute war noch besetzt
    Hab dann ne Runde gedreht und gewartet, was sich gelohnt hat,
    Sie hat meine gebuchte Zeit um die Wartezeit verlängert, find ich eine sehr nette Geste.

    So also dann rein, eine nette Asiamaus macht mir auf, die Bilder stimmen ziemlich gut, ist vermutlich etwas älter als angegeben, aber alles passt.
    Zum finanziellen: 604130 ist absolut fair (mit Zungenküssen)

    Dann vorab zur Info, alles wurde mit den vorgeschriebenen Schutzausrüstungen ausgeführt !!!

    Mich ausgezogen, kurze Handwaschung, war schon frisch geduscht, dann zu Boo ins Zimmer, hatte noch einen schwarzen Spitzenbody an,
    hat richtig heiss ausgesehen, den musste ich Ihr dann so nach und nach ausziehen, aber schon immer gleich Umarmungen, Küsse, die Zungenküsse anfangs etwas zögerlich, aber sie hat sich gelockert. Körpererkundungen beidseitig, Sie hat schöne feste leicht hängende Brüste auch ne schöne Größe
    (auch für meine größeren Hände). Sie geht sehr gefühlvoll vor, mit ihren Streicheleinheiten beim erkunden.

    Dann bittet Sie mich auf die Spielwiese, eigentlich wollte ich an ihr weiter erkunden, sie hat mich aber dann hingelegt und zu verstehen gegeben ich soll jetzt erst mal genießen. Das hab ich dann auch, mit ganz vielen Küssen, Streicheleinheiten vom Kopf, Mund,Hals angefangen über den ganzen Körper, Ärme, Hände, die Füße, alles kam dran.
    Das war so toll
    Dann ist sie natürlich irgendwann auch zu meinem besten Stück gekommen, der schon in riesiger Vorfreude auf sie und Ihre Berührungen und Küsse gewartet hat, einfach himmlisch, das warten hat sich jetzt schon mehr als gelohnt. Bei ihren Küssen an meinem mittlerweile sehr großen, hat dann auch so nach und nach ihre Zunge ein wenig mit gespielt und dann so nach und nach auch ihr ganzer Mund, hier alles ohne Handeinsatz.
    Der BJ war vom allerfeinsten mit Gefühl und so nach und nach auch mit etwas mehr Druck auf den Lippen. Ich wollte sie jetzt aber unbedingt auch genießen und bat sie in die 69er, das war vielleicht geil sag ich Euch, wie sie so richtig schon ins stöhnen gekommen ist (oder hervorragend gespielt). Mustte mich dann ganz schön zurück halten.
    Wollte sie jetzt aber auch spüren, zuerst kurz in die Missio, aber dann gleich in die Doggy gewechselt, war ein richtig tolles Gefühl, hab Sie richtig gut gespürt und dann der geile schlanke Knackarsch vor mir, Sie hat richtig toll dagegen gehalten und immer mehr gestöhnt, jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und bin ab gegangen, sie hat mich dann noch schön auszucken lassen, hat den Gumme entfernt und mich gereinigt.

    Dann ging es in Bauchlage mit einer schönen Massage weiter, von Kopf bis Fuß, war richtig schön, ab und zu auchetwas herzhafter, hat richtig gut getan, sie hat auch Verspannungen raus gefunden und weg massiert, eine Verspannung ist dann so nach und nach zwischen meinen Beinen wieder entstanden, sie hat dies sofort bemerkt und diese Stelle auch mit einbezogen.
    Dann wieder auf den Rücken, sie hat sich dann dieser Stelle besonders angenommen, ein bisschen Öl und diesen Bereich mit ihren Händen bearbeitet, dass ich gar nichts anderes wollte, sie hat dann gemerkt dass ich fast soweit bin und etwas langsamer gemacht und durch das hin und her, dann immer noch ein wenig mit mir gespielt, bis es nicht mehr ging und ich los schoss, nach dem auszucken gereinigt und dann noch ein wenig gekuschelt, war auch toll ihren Körper zu spüren.

    Das war jetzt ein sehr ausfühlicher Bericht, aber ich sage Euch das war wirklich absolut. Für den GF6 LIebhaber ein absolutes muss.
    Werde sie das nächste Mal in FN wieder besuchen

    Euch allen noch einen guten Rutsch überall wo es sich rutschen lässt














  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (02.01.2024), Günter gabriel (31.12.2023), Angerfist (31.12.2023)

    #2
    Ja nicht zu vergessen 4 eckige Brustwarzen ja ich warte schon ewig das sie mal Rhein Main oder Rhein Neckar kommt war damals bei ihr in Bürstadt 2 mal in einer Woche ein super Service und sehr nett seit dem habe ich sowas nicht mehr gefunden hatte 70 für 30 und 50 für 20 bin aber beide Male nach überschrittenwr Zeit raus und sie hat nichts nachgefordert geschweige den Zeitdruck gemacht ach ja schade.

    Kommentar

    Lädt...
    X