Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole bei Lollis.ch in Bad Zurzach - schöne Stunde mit solider Leistung

Ein weiterer Besuch bei Lollis.ch in Bad Zurzach sollte dieses Mal Nicole gelten und ein schöner Jahresabschluss werden.
    Terminvereinbarung über WA mit der Hausdame und frisch geduscht pünktlich aufgeschlagen.
    Nach der Geldübergabe an die Hausdame 150460 wurde ich von der gut gelaunten und strahlenden Nicole abgeholt.
    Die Chemie hat grad auf den ersten Blick gepasst.
    Die Bilder passen nicht so wirklich. Diese scheinen bearbeitet und/oder Nicole auch schon ein paar Jährchen älter. Aber soweit alles im akzeptablen Bereich.
    Nach dem entkleiden im Zimmer ging es auf die Spielwiese.
    Beim näheren Betrachten von Nicole im Eva-Kleid kamen ein paar optische Minuspunkte zum Vorschein. Es scheint so als ob sie einige Pfunde verloren hat, wodurch aktuell weder Bauch noch Busen straff sind. Dafür ist aber der Hintern schön fest und griffig.
    Los ging es mit wilden, intensiven und feuchten, ausdauerenden ZK`s. Genau so wie ich das mag. Nach der Knutscherei ging ich zwischen ihren Beinen auf Entdeckungstour. Hier fand ich eine glattrasierte und wohlriechende Muschi an. Mein ausgiebiges Lecken quittierte Nicole mit leckerem Liebessaft und wohligem Stöhnen.
    Als Revanche bekam ich einen wunderschönen ausdauernden BJ. Das Blasen hat sie echt gut drauf. Schön gemütlich, tief und ohne Handeinsatz. Definitiv nicht abspritzorientiert. Als es mir kurz vor dem kommen war ließ ich Nicole aufsatteln und die erste Runde im Reiter vollenden.
    Nach schönem auszucken etwas Knutschen und Kuscheln, gefolgt von einer gefühlvollen Massage.
    Runde zwei leiteten wir wieder mit wilden ZK`s ein, Übergang via BJ in GV. Nach Missio im Doggy richtig hart durchgevögelt bis zum zweiten Abschuss. Hier hat Nicole richtig gut gegengehalten und schön mitgemacht. Wahnsinn!
    Zum Abschluss nochmal kurzes kuscheln und die obligatorische Dusche.

Fazit:
    sehr solide, schöne Nummer, kein Optikfick aber ein schöner Jahresabschluss.
    WHF 95% (5% Abzug wegen Optik)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024), Angerfist (30.12.2023)
Lädt...
X