Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erneut 3x Asia-Fake in Heilbronn

Meng, Nana und Suko verwenden die selbe Telefonnummer (0152-15364179) um Kunden anzulocken.
    1% Hoffnung diese NANA anzutreffen haben mich zu einem Besuch in der Grllprzrstr. bewegt.

Das bekannt Prozedere: nicht klingeln, sie öffnet sobald Mann vor der Türe steht, Etage und Wohnungsnummer werden bekannt gegeben und schwupps stand sie vor mir. Nein, natürlich nicht Nana . Auch nicht Suko oder Meng . Eine weibliche Person unbekannten Alters, schaut weder sexy noch sinnlich oder wenigstens ein klitzekleines Bisschen erotisch aus nein, nichts davon.

Kommunikation ausschließlich über einen Translator möglich .
    Ich bin wieder gegangen, obwohl die Lady mir am Ärmel hing und wasweissich an mich hingelabert hat.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (05.01.2024), Boss_Hirsch (01.01.2024)

mal dumm gefragt: hat jemals auch nur ein einziges Mal ein Profil einer Asiatin hier gepasst?
    Ich dachte, dass das bereits zum klassischen guten Ton, so wie deren unrasierte und zensierte Mösen gehört, dass nur mit Fakes gearbeitet wird.🤔

Kommentar

Zitat von Boss_Hirsch Beitrag anzeigen
      mal dumm gefragt: hat jemals auch nur ein einziges Mal ein Profil einer Asiatin hier gepasst?
      Ich dachte, dass das bereits zum klassischen guten Ton, so wie deren unrasierte und zensierte Mösen gehört, dass nur mit Fakes gearbeitet wird.🤔
      Denke die Bilder von Nora und DaDa paßten
      Grillparzerstr ist unterirdisch einmal und nie wieder
      Rosenbergstr ist in der unteren Etage bis jetzt bei mir immer Top gewesen in der oberen Etage 3 mal hin Bilder passten gar nicht und gleich wieder gegangen
      ich geh auch nur hin wenn ich ein Selfie von denen bekomme

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boss_Hirsch (09.01.2024)
      Lädt...
      X