Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chriss - Villa Le Rouge (Flopp in Baden-Baden)

    Ich hab die Chris in der Villa la Rouge besucht 100 € für 30. Ich mach’s kurz, das kann ich nicht empfehlen. Optisch ganz nett, aber nicht die Frau von den Bildern. wird einige Tattoos quer über den Körper, zum Beispiel 2004, was vielleicht ihr Geburtsjahr sein soll. Verständigung mit Händen und Füßen und ein bisschen Englisch, sie kommt aus Polen. Ansonsten würde ich sie kleiner als 1,70 m schätzen Alter circa 19, 20 rum, Brüste, so B vielleicht A, ganz putzig. sie ist nichts Skinny. ZK war nicht möglich, 69 auch nicht. Lecken allgemein war nicht drin. steht als Service auf der Homepage, habe aber nicht drauf bestanden. Sie hst mich angewichst, hartes monotones Gebläse - ziemlich unangenehm, so dass ich das abgebrochen habe und dann zum Ficken überging. sie legt sich hin und macht ansonsten nichts, stöhnt monoton vor sich hin, äußerst langweilige Nummer; Beine in der Missio nicht ordentlich zurückgenommen, beim Reiten ging ihr Hoppla hopp nach wenigen Sekunden die Puste aus. die Krönung war dann, das Doggie nicht möglich sei, weil zu viele Stellungen nicht erlaubt sind. Dann war’s für mich vorbei.

    Der Puff an sich ist okay, Abstimmung mit der Hausdame kein Problem und parken auch nicht. duschen davor, und danach war möglich.

    Fazit: nicht gänzlich unattraktive Dame, mit Fake Bildern und mit einigen Tattoos, völlig unmotiviert bei der Sache. da brauche ich keine B Probe, um zu wissen, dass das ein Mist ist. Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (30.12.2023)

    #2
    Was sagt denn die Hausdame zu dieser Arbeitsverweigerung?

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      das weiß ich nicht, da ich die Hausdame nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, denn Chriss hat mich zum Ausgang begleitet. ich kenne das auch anders. gut, was wird sie schon sagen, dass es selbstständige SDL sind

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (30.12.2023), Hubert50 (30.12.2023)

        #4
        Also die Hausdame sollte dazu schon eine Info bekommen.
        Auch wegen der anderen Damen vor Ort die gut abliefern.
        Thema Kunden Feedback und Fairplay..
        Meine Meinung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (30.12.2023), Oswald50 (30.12.2023)

          #5
          das ist eine Bewertung für eine bestimmte Dame, die in einem bestimmten Etablissement arbeitet. Das ist doch keine Grundlage dafür, Rückschlüsse auf die anderen Damen zu ziehen oder das Etablissement als Ganzes. Die Hausdame wird, wenn sie ihren Job richtig macht, hier schon mitlesen. vielleicht sind ja auch alle anderen Kunden hochzufrieden und ich hatte schlichtweg Pech.

          Kommentar


            #6
            Bin da der Meinung von Hubert50. Sofort der Hausdame Bescheid geben über einen schlechten Service. Dann ist die Dame nicht mehr lange da und die anderen Kunden werden es danken. Das ist aus meiner Sicht nämlich auch der Vorteil solcher Einrichtungen mit Hausdame und dafür ist sie auch da. Wenn sie bei der Verabschiedung nicht auftaucht (passt ja nicht immer), dann die Hausdame verlangen. Die Villa ist schon in Ordnung, wenn auch Preis/Leistung unter neuer Führung nachgelassen haben. So war 69 früher auch standardmäßig bei der 50420 Variante mit dabei. Wenn das aber bei 100430 verweigert wird, dann hört der Spaß auf, da das explizit auf der Setcard steht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (06.01.2024)
            Lädt...
            X