Hallo,
gestern mal wieder unterwegs gewesen. Und durch einen Zufall bei Maria gelandet.
Empfangen wurde ich von einer Absoluten Traumfrau der man das alter absolut nicht ansieht. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt
Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Klar hat das alter etwas an der Oberweite ihre Zeichen hinterlassen. Aber immer noch TOP.
Nach dem Abklären des Finanziellen ab aufs Bett.
Was dann folgte war der Hammer.
Unter Körperküssen und viel Streicheln ist sie tiefer.
Bis sie an meinem besten angekommen ist.
Also ehrlich klar ist Erfahrungssache. Aber für mich das beste was ich bisher erlebt habe. Nicht dieses AZF Getue das man schnell abspritzt. Absolut mit Gefühl und einfühlsam ohne Zeitdruck und schön langsam.
Das ich mich wirklich total gehen lassen könnte.
Klar das es da nicht sehr lange gedauert hat bis es mir gekommen ist.
Nach dem säubern bot sie mir noch eine Massage an die ich gerne angenommen habe.
Dadurch die volle abgemacht und bezahlte zeit eingehalten.
Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
gestern mal wieder unterwegs gewesen. Und durch einen Zufall bei Maria gelandet.
Empfangen wurde ich von einer Absoluten Traumfrau der man das alter absolut nicht ansieht. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt
Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Klar hat das alter etwas an der Oberweite ihre Zeichen hinterlassen. Aber immer noch TOP.
Nach dem Abklären des Finanziellen ab aufs Bett.
Was dann folgte war der Hammer.
Unter Körperküssen und viel Streicheln ist sie tiefer.
Bis sie an meinem besten angekommen ist.
Also ehrlich klar ist Erfahrungssache. Aber für mich das beste was ich bisher erlebt habe. Nicht dieses AZF Getue das man schnell abspritzt. Absolut mit Gefühl und einfühlsam ohne Zeitdruck und schön langsam.
Das ich mich wirklich total gehen lassen könnte.
Klar das es da nicht sehr lange gedauert hat bis es mir gekommen ist.
Nach dem säubern bot sie mir noch eine Massage an die ich gerne angenommen habe.
Dadurch die volle abgemacht und bezahlte zeit eingehalten.
Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Kommentar