Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria in Schwenningen bester blowjob meines Lebens

Hallo,

gestern mal wieder unterwegs gewesen. Und durch einen Zufall bei Maria gelandet.

Empfangen wurde ich von einer Absoluten Traumfrau der man das alter absolut nicht ansieht. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt
    Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Klar hat das alter etwas an der Oberweite ihre Zeichen hinterlassen. Aber immer noch TOP.
    Nach dem Abklären des Finanziellen ab aufs Bett.
    Was dann folgte war der Hammer.
    Unter Körperküssen und viel Streicheln ist sie tiefer.
    Bis sie an meinem besten angekommen ist.

Also ehrlich klar ist Erfahrungssache. Aber für mich das beste was ich bisher erlebt habe. Nicht dieses AZF Getue das man schnell abspritzt. Absolut mit Gefühl und einfühlsam ohne Zeitdruck und schön langsam.

Das ich mich wirklich total gehen lassen könnte.

Klar das es da nicht sehr lange gedauert hat bis es mir gekommen ist.

Nach dem säubern bot sie mir noch eine Massage an die ich gerne angenommen habe.

Dadurch die volle abgemacht und bezahlte zeit eingehalten.

Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.12.2023), Olderdriver (28.12.2023)

Dem Bericht oben kann ich nur zustimmen. Eine klasse Frau die trotz "höherem" Alter beim Service nix vermissen lässt. Der beste blowjob denn ich bisher bekommen habe war von ihr !!

Kann sie auch nur weiterempfehlen 👌

Kommentar

Nun müsste man noch wissen wie alt ihr beiden Neulinge seid, um das mit dem besten BJ ein wenig relativieren zu können.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Hallo....ich schreibe nur wenig....aber vielleicht kann ich etwas beitragen. Habe die Dame im Sommer letztes Jahr und im Frühjahr dieses Jahr besucht. Jeweils 1 Stunde...150 war der Tarif. Sie ist total für den Kunden da und hat keinerlei Berührungsängste. ZK gab es wenige...dafür waren die aber gut...hätte vielleicht mehr knutschen sollen...egal. Zeit wird eingehalten...kein störendes Handy...Sie konzentriert sich voll auf das Wohlergehen des Kunden. Ich habe genug Erfahrungen...zum BJ....für mich Mittelfeld....sorry nichts wo ich sagen könnte Wow...best ever....da kenne ich viele die das deutlich besser drauf haben.Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Macht was draus.

Kommentar

Willysy (08.01.2024), Mac60 (07.01.2024)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Nun müsste man noch wissen wie alt ihr beiden Neulinge seid, um das mit dem besten BJ ein wenig relativieren zu können.
          Glaube kaum das mein Alter dabei eine Rolle Spielt. Hier spielt Glaube ich eher eine Rolle wie viele verschiedene Frauen man schon hatte. Ich bin auch sicherlich keiner der mit sowas angeben will oder es nötig hätte, aber wenn du darauf bestehst ok... es werden sicherlich grob schon an die 35-40 gewesen sein inklusive Ex-Freundinnen und Ons.
          Und dabei spielt sie definitiv bei den Top3 mit.

Vielleicht ist das Tagesabhängig ob sie wirklich lust hat oder nicht, vielleicht Sympathie keine ahnung. Probier dein Glück oder lass es bleiben

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Kein Problem.
            Mit 45 nach 2 Ehen und nun ja bestimmt 50 Dienstleiterinnen, keine Ahnung zähle da nicht mit, kann man das denke ich schon beurteilen.

Aber deswegen sag ich ja war mein Persönliches empfinden.

Kommentar

Carsten60489 (30.12.2023)

Haber versucht Maria zu kontaktieren - leider ohne Erfolg. Sie hatte meine WA nicht beantwortet und auch mehrere Anrrufe nicht entgegengenommen. Weiss jemand näheres?

Kommentar

Ich hatte Maria letztes Wochenende noch besucht und sie meinte, dass sie am Montag wieder zurück in ihre 2.Heimat fliegt. Sie möchte im April wieder in VS sein.

Kommentar

Ist denn Lisa aus VS die gleiche Dame wie Maria? Kann dies vlt jemand bestätigen?

Kommentar

Zitat von Mac60 Beitrag anzeigen
                    Ist denn Lisa aus VS die gleiche Dame wie Maria? Kann dies vlt jemand bestätigen?
                    Nein, dass ist eine andere Dame. Die nutzen aber das gleiche Handy

Kommentar

Mac60 (03.02.2024)

was bedeutet AZF ?

Kommentar

Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
                        was bedeutet AZF ?
                        jetzt bist du bereits 3 Jahre im Forum und u.U. schon länger im P6 unterwegs und kennst diese Abkürzung nicht?

Bedeutung von AZF
                        alternative Bedeutung von AZF

Kommentar

Lädt...
                        X