Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra immer wieder geil

Hi meine lieben,

Ich war heute wieder bei Sandra immer wieder geil.
    Die Dame ist gut bekannt und benötigt eigentlich keinerlei Werbung.

Termin easy per WhatsApp gemacht. Sie antwortet schnell und einfach. Aber mag es nicht wenn man Romane schreibt.
    Location in Stuttgart Mitte, sehr gepflegt und einfach zu finden. Parkmöglichkeiten genug vorhanden.
    Preise: Stadt üblich 100430 und 200460. Klingt teuer aber dafür hat man schon das all incl. Packet und es gibt keine unnötigen Extras. Wer was spezielles will muss speziell zahlen.
    Empfang: locker spielerisch und immer gut drauf. Sie sieht einfach sexy aus. Also nix geschönt ein richtiges Pracht Weib. Kurven wo eine Frau Kurven braucht.

Zum Akt: mit einem Wort geil. Erst küssen, knappern streicheln und dann wird geblasen. Junge haltet euch fest.
    Ich hatte etwas Standschwierigkeiten deshalb ging nur doggy und beendet wieder mit Gebläse.

Dann folgte eine kurze gute massage. Und etwas ast. Zur zweiten Runde hatte es nur für nen schnellen blowjob gereicht. Aber diese Lippen sind unersättliche.

Anschließend noch etwas lustig geredet und mit vielen Bussis und leichten gefummel entlassen worden.

Nach 60 min glücklich und leer die Wohnung verlassen. Besser geht es nicht.

Sie ist diese Woche und vermutlich Anfang Januar nochmal da. Also wer noch nix vorhat. Schnell hin.

Beste Grüße Manu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.05.2024), grashuepfer (28.12.2023)

Kann ich leider nicht nachvollziehen. bei mir hat eine Antwort einen halben Tag gedauert. Es ist unmöglich, einen festen Termin zu machen. Okay Baby, ja Baby. Später. Das ist die Antwort auf Fragen nach einem Termin. das liest sich so, als wenn Deutschkenntnisse gleich null sind und Übersetzungshilfen nicht gewollt sind. Schade!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (16.05.2024)
    Lädt...
    X