Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: DaDa 28 J.

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DaDa 28 J.
74072 Heilbronn
0152-11472192
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht sollte einer von drei - Charlie, sexsüchtiger und Badener - sie einfach mal per WA nach ihren Preisen fragen ?

Oder einfach mal in den anderen unzähligen Berichten zu ihr nachschauen :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gegenfrage: Warum muss ich erst aufwändig recherchieren? Einfacher ist es doch, die Information gleich mitzuliefern. Je nachdem ändern sich die Tarife ja auch, gerade wenn die Berichte schon älter sind. Und zu WhatsApp: Ich nutze das nicht! Ich muss anonym bleiben, nutze meine Mobilnr. beruflich und privat. Da kann ich die aus naheliegenden Gründen nicht an eine SDL bekannt geben! Also, es ist doch nicht zu viel verlangt, Preisinfos mitzuliefern, oder?

Kommentar

Habe sie auch schon besucht bin sehr zu Frieden gewesen. Habe aber kein anal dazu gebucht. 30 Euro extra will sie dafür.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (14.07.2024), Furbyhb (11.01.2024)

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
          ....Also, es ist doch nicht zu viel verlangt, Preisinfos mitzuliefern, oder?
          Natürlich ist es nicht zu viel verlangt und es ging eher darum, dass man bei einem wirklichen Interesse per WA/Anruf oder einer ganz einfachen Suche wesentlich schneller eine Preisinfo bekommt, als hier zu fragen

Davon mal abgesehen sind doch die Grundpreise zu 90% identisch

Aber egal, war nur ein gut gemeinter Tipp und in diesem Sinne kommt vielleicht noch ein Bericht von Dir oder anderen Kollegen zu Dada dazu.
          Zuletzt geändert von spezialist77; 11.01.2024, 21:28.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Angerfist (11.01.2024)

ist sie immer dieselbe?
            Bei so vielen fakes bekommt man angst.

Kommentar

80/4/30 1mal
              100/4/45 2mal
              130/4/60
              wurde mir weitergeleitet

Kommentar

sexsüchtiger (12.01.2024)

Danke für die Preisübersicht. Die 100445 Variante ist im Vergleich zu anderen SDL eine tolle Variante und dadurch sticht Dada positiv heraus. Wenn der Service dazu noch so toll ist wie beschrieben, ist das einfach nur himmlisch. Werde bei Gelegenheit die Dame besuchen und - wie immer - darüber berichten.

Kommentar

Furbyhb (12.01.2024)

Bei ihr machst du nichts falsch ,war 4 mal bei ihr in Heilbronn sauber richt und schmeckt gut der Service ist klasse

Kommentar

Marc777 (14.07.2024), Furbyhb (12.01.2024)

Grüß Euch.

Ich habe Dada heute besucht und es war der Wahnsinn.

Tarif 45 für 100

Termin problemlos per WhatsApp. Die Parksituation ist an der Location gut da ein DM und ein Teddy in der unmittelbaren Umgebung sind.

Also geklingelt und hoch in den 2.Stock und dann öffnet da dieser Traum von einer Frau die Türe. Türkis blauer Einteiler, wow dachte ich nur. Geld Übergabe und ab unter die Dusche.

Was danach folgte war eines der besten Erlebnisse die ich je im PaySex Bereich hatte. Dada hat null Berührungsängste. Fingern, küssen mit Zunge, lecken alles ist möglich. Verkehr in allen möglichen Stellungen. Immer Augen Kontakt und kein übertriebenes rumgestöhne. Traumhaft.

Gummi gefüllt und schön aus zucken lassen. Dann eine kurze Massage. Ich war eigentlich schon wieder auf dem Sprung als sich auf dem Bett umdrehte und ihren wunderschönen Arsch in die Höhe hob. Komm noch mal von Hinten. Versteht mich nicht falsch aber ich bin nicht mehr der Jüngste und hatte so meine Zweifel aber ausschlagen wollte ich das Angebot jetzt auch. Also probieren geht über studieren
                    ​​und diese kleine heiße Thai hat es geschafft mich ein zweites Mal zu entleeren.

Dieses Date war ein absoluter Traum. Freitag 15 Uhr bin ich wieder bei ihr.

Sie ist nur noch 1 Woche in Pforzheim und obwohl ich sie am Freitag noch einmal treffen werde, vermisse ich Sie jetzt schon.

Gruß

MarvinMondo

Kommentar

bueno-cabron (16.08.2024), TIR (10.06.2024), madmax1 (11.04.2024), Gourmetreiter (11.04.2024)

Hallo zusammen,

ich war heute 9:30 bei DaDa und kann nur sagen, perfekter Service zu fairem Preis (45 min/100€).

Ich wurde sehr nett empfangen, kurz beide das Badezimmer besucht, DaDa achtet sehr auf Hygiene… Ihr aktiver Service mega guter tiefer Blowjob, Brustwarzen gut bearbeitet, super ZK und langer harter GV mit einigen Stellungswechseln… Bei 69 Stellung durfte ich sie überall lange lecken und sie bei mir, Eier lecken top und dann noch ein Vibrator bei mir drin… Echt geil.

Ach, ganz vergessen, die Figur von DaDa ist schlank mit perfektem großen weichen Busen obwohl mit Silikon.

Zum Schluss noch eine sehr angenehme Massage.

100% Empfehlung!

Also ich kann mich nur wiederholen-perfekte 45 Minute…

VG

Kommentar

perltau (07.08.2024)

Kann den Beicht von Shiver17 bestätigen. War auch bei Ihr und wollte was schreiben. Fand den ersten Bericht von ihm so treffen, dass ich dachte, ist nicht nötig. Mit meine paar Berichten bin ich aber wahrscheinlich auch nicht glaubwürdig.
                        Zum Schluss noch ne Frage an die Admins. Muss man sowas wie den spezialist22 wirklich ertragen? Kommt glaube ich immer mit dem gleichen Problem. Er muss ja nicht lesen was ihm nicht gefällt.

Kommentar

Furbyhb (16.08.2024)
                        Lädt...
                        X