Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
71034 Böblingen
0176-47924510
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Nur kurze Zeit !!

TOP-Preise! TOP-Service!

Ein aufregendes Dame - wie im echten P*rn* -Movie!

Sie liebt es zärtlich bis w*ld - besonders nach einem ausgiebigen Vorspiel bis zur Ekstase.
Dabei lässt sie sich gerne von Dir so richtig ran nehmen!
Sie ist sexy, lebhaft, sündig, erotisch, sehr natürlich und voller Führungsstärke!

Spitzen Service für den Preisbeherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

0176-47924510

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Achtung!

Sarah inseriert im Wechsel auch als Isabella und hat etwa monatlich eine neue Nummer!

Sie ist in Böblingen im Hotel zu finden.

Brust sind keine 85c sondern 70a! Den Service den sie im Voraus als inklusive anbietet ist dann nach der Bezahlung auf einmal alles aufpreispflichtig! Laut Anzeige Westeuropäerin, mir sagte sie Bulgarin.

Das einzig Gute war, sie spricht gut deutsch, ist sehr schlank und verwendet kein Flutschi oder Creme. Anal war mehr wie die Spitze nicht möglich und ich hab jetzt nicht wirklich nen besonders Großen. Blasen auch nur Spitze und kein dt wie sie angibt….

Spart euch das Geld lieber für eine Andere
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.12.2023, 18:28. Grund: Adresse

Und schon wieder eine neue Nummer:
    0176-47924488

Kommentar

Hi an alle Leser,

erstmal danke dir, Mi283, für deinen Beitrag. Hab den leider nicht vor meinem Besuch bei der oben genannten Dame in Böblingen gesehen, sonst hätte ich mir das auch sparen können.

Das war mit Abstand das schlechteste Erlebnis, das ich je hatte. Sie ist definitiv keine 21, viel, also wirklich viel dicker als auf den Fotos, und sehr schlecht organisiert.

Fangen wir von vorne an: Kommunikation vorab war schon nicht so optimal, antwortete teilweise erst nach erneuter Nachfrage. Dann als ich da war hat sie mich an der Tür abgeholt hatte aber nur Jogginghose, Pulli und Schlappen an - überhaupt nicht sexy. Dann beim Bezahlen wollte sie plötzlich 50€ mehr, als sie vorab kommuniziert hatte. Dann zog sie sich einfach direkt komplett aus, aber nicht schön langsam und erotisch, sondern wie wenn man duschen geht alles auf einmal. Sie forderte mich dann nichtmal auf zu duschen, was ich auch komisch fand. Normalerweise sollte das so sein meiner Meinung nach. Sie scheint wohl wenig Wert auf Hygiene zu legen… naja.

Blasen war nicht gut, sie hat ihren Kopf immer so komisch bewegt und den Blick auf das was sie da tut komplett versperrt. Das war aber nicht das schlimmste: Sie war ständig abgelenkt, hörte auf um zu lauschen was auf dem Flur gesprochen wurde, bat mich mittendrin ihr ihr Handy zu geben, beschwerte sich, dass die Position unkomfortabel sei. Sie hat es nicht geschafft mich zum kommen zu bringen, wirklich eine Enttäuschung.

Sex wollte ich gar nicht, ich fand sie aufgrund ihres Gewichts wirklich überhaupt nicht attraktiv.

Nach dem Gehen ist mir aufgefallen, dass meine Kleider alle extrem nach Zigaretten stinken - leider ein weiterer negativer Punkt.

Das einzige, was mich wirklich überrascht hat: Ich hatte im Vorfeld gefragt, ob sie sich fesseln lassen würde, was sie bejahte. Allerdings sagte sie mir auch hier erst auf Nachfrage, dass sie dafür 50€ extra haben möchte. Aber das hat sie dann tatsächlich mit sich machen lassen und ich hab ihr echt Handschellen (solche ohne Notentriegelung, mit der sie sich selbst befreien hätte können) anlegen können.

Aber wie mein Vorredner schon sagte: Bitte nehmt euch seine Empfehlung zu herzen und besucht diese Dame NICHT!

Kommentar

Dann warst du aber bei einer anderen, die Sarah wo ich war, war absolut skinny und hatte kein Gramm fett. 🤔

Kommentar

Jap, scheint wohl so

Kommentar

Lädt...
          X