Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin in Tuttlingen

    Hier mein Erstbericht.
    Ich habe am Donnerstag 21.12.23 die Kamila in Tuttlingen besucht. Termin war über Whats App Problemlos. Aufgerufen wurde 50 für Quikie 80 für 30 und 150 für 60. Laut Angebot alles dabei, küssen kuscheln lecken 69 usw. Angekommen war die Location ganz ok in einer Wohngegend.
    Zimmer war sauber und aufgeräumt. Geraucht wurde auch nicht. Dusche war vorhanden wurde aber nicht angeboten. Nach der Geldübergabe , gewählt habe ich 80 für 30 min , ist die Dame erstmal im Bad verschwunden. Nach gefühlten 5 Minuten ist sie dann Nackt gekommen und hat dann gleich zu Bett gebeten und mit Gummi zum blasen begonnen, keine Küsse, da nicht anfassen, dort nicht berühren. Blasen ohne Lust einfach mechanisch losgelegt. Lecken wurde auch abgelehnt. Später war auch klar warum. Muschi wurde immer verdeckt gehalten. Als es dann zum ficken ging hat sie sich einen Tampon rausgezogen und wollte wohl ihn unauffällig verschwinden lassen. Also war sie wohl auf Periode, geht gar nicht.. Auch Ficken war eine Katastrophe , nicht anfassen, nicht küssen, ich hätte gehen sollen, aber Eier haben auf Entleerung gepocht. Also dann in missio zu Ende gebracht.
    Konnte sie wenigstens richtig tief ficken da kam keine Gegenwehr.
    Dann ist die Dame sofort ewig im Bad verschwunden, nichts mit Kuscheln oder Ast , so eine schlechte Nummer hatte ich schon lange nicht mehr.
    Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Also seid gewarnt , die Lady hat absolut kein Bock.
    Ich denke für 50 € fürn Quikie zum schnellen Druckabbau gerade noch in Ordnung
Lädt...
X