Wow ich komme gerade von Malee.
Sie ist wirklich wild und verpeilt zu gleich
Termin hat alles geklappt, pünktlich war ich dort und geschrieben, sie ließ mich rein
Sie hat erst mal ganz in Ruhe ihren Klamotten einkaufen verstaut und hat noch mal nach meinem Aufenthalt gefragt
30/80 find ich fair
Sie ist definitiv ein Umbau wie in berichten davor schon erwähnt wurde
Dann ging es verrückt weiter mit. Wilden und sehr kindlichen küssen und dem Vorspiel
(Geleckt habe ich sie nicht da ich nicht auf Behaarung stehe)
Kurz abgeduscht und los aufs bett
Blowjob war OK,
Der Sex wurde ohne murren in 3 Stellungen vollzogen, sehr skinny und darum ging es mir eig auch, brüste sind Silikon, wen wunderts
Danach noch etwas geredet und sie hat mich (massiert) was eher ein wildes drücken auf meinem gesamten rückseite war, aber nett gemeint
Zeit wurde voll eingehalten und es gab nie Zeitdruck oder das gefühl
Sie ist wohl noch einen Woche in Göppingen
Fazit:
Kann man machen wenn man auf skinny verrückt und nett steht und mit einem Umbau kein Problem hat
Allerdings gibt's für mich keinen Wiederholung, weil mir sie etwas zu verpeilt und aufgedreht ist
Sieht aus wie auf den Bilder ( natürlich etwas geschönt)
Geld nicht verbrannt aber auch kein Highlight
Schöne Weihnachten;)
Sie ist wirklich wild und verpeilt zu gleich
Termin hat alles geklappt, pünktlich war ich dort und geschrieben, sie ließ mich rein
Sie hat erst mal ganz in Ruhe ihren Klamotten einkaufen verstaut und hat noch mal nach meinem Aufenthalt gefragt
30/80 find ich fair
Sie ist definitiv ein Umbau wie in berichten davor schon erwähnt wurde
Dann ging es verrückt weiter mit. Wilden und sehr kindlichen küssen und dem Vorspiel
(Geleckt habe ich sie nicht da ich nicht auf Behaarung stehe)
Kurz abgeduscht und los aufs bett
Blowjob war OK,
Der Sex wurde ohne murren in 3 Stellungen vollzogen, sehr skinny und darum ging es mir eig auch, brüste sind Silikon, wen wunderts
Danach noch etwas geredet und sie hat mich (massiert) was eher ein wildes drücken auf meinem gesamten rückseite war, aber nett gemeint
Zeit wurde voll eingehalten und es gab nie Zeitdruck oder das gefühl
Sie ist wohl noch einen Woche in Göppingen
Fazit:
Kann man machen wenn man auf skinny verrückt und nett steht und mit einem Umbau kein Problem hat
Allerdings gibt's für mich keinen Wiederholung, weil mir sie etwas zu verpeilt und aufgedreht ist
Sieht aus wie auf den Bilder ( natürlich etwas geschönt)
Geld nicht verbrannt aber auch kein Highlight
Schöne Weihnachten;)
Kommentar