Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennie
68161 Mannheim
0176-47929538
  • 25 Jahre 
  • 65B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • EL 
  • Mast. 
Greetings everyone, my name is Jennie. A woman passionate about life and full of energy. My deepest desire is to live each moment with intensity . I love exploring new places, meeting new people, languages and
cultures. With a mix of elegance and determination. I like to surround myself with positive and authentic people, with whom I can share laughs and create unforgettable memories.

NUR WhatsApp: 0176-47929538
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennie - Tolles Date! 😍

    Ich war die Tage bei der lieben Jennie in Mannheim. Kommunikation verlief Problemlos über WhatsApp. Sie ist in einem Hotel in der Innenstadt besuchter. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Kurz bevor ich da war sagte sie mir die Zimmer Nummer.

    Als sie mir die Tür aufmachte war ich positiv überrascht, sie sieht aus wie auf den Bildern 😍 schöne lange blonde Haare, eine Top Figur und ein wunderhübsches Lächeln ☺️ . Ihre Zähne sind schön weiß und gerade, was für mich immer sehr wichtig ist. Generell ist sie sehr hygienisch. Das Aussehen stimmt mit den Bildern aus ihrer Anzeige überein. Apropos Hygiene: Eine Dusche vor und nach dem Akt wurde natürlich angeboten.

    Zum Akt: Wir beide tauschten zuerst ein paar Küsse im stehen aus und gingen dann direkt aufs Bett. Sie fing sofort mit einem sehr guten und ausdauernden Blowjob an. Sehr intensiv und gefühlvoll, da musste ich aufpassen, dass ich nicht direkt abspritzte, es war mega 😍 Danach die üblichen drei Stellungen. Sie liebt die Doggy Position und geht dort auch sehr gut mit. 👍🏻. Nach dem Akt blieb noch Zeit für ein Gespräch, wo wir uns sehr gut unterhielten und viel lachten.

    Fazit: Während der ganzen Zeit die ich mit ihr hatte (eine Stunde) kam nie Zeitdruck auf. Die Stunde wurde eingehalten. Am Ende ging ich glücklich und befriedigt nach Hause. Sie ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch Wert. Wiederholungsfaktor dementsprechend bei mir bei 100%.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.01.2024), Angerfist (01.01.2024), salsero1 (29.12.2023), egglo85 (28.12.2023), experimenter (26.12.2023), RitterCumallot (26.12.2023), Barkeeper (24.12.2023), robinho (24.12.2023)

    #2
    Tolle Erfahrung Bub01. Die Bilder sind der Hammer und nach Deinem Bericht ist auch der Service super. Interessiert mich natürlich als Monnemer Bub.
    Wie waren die Preise, da gibt es große Unterschiede in Mannheim...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (26.12.2023)

      #3
      Preise waren 100430 und 150460, was meiner Meinung nach fair ist.

      Kommentar


        #4


        Kolumbien, Argentinien oder Venezuela? Brasil?

        Kommentar


          #5
          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

          Kolumbien, Argentinien oder Venezuela? Brasil?
          Steht im Profil 🙄
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Gestern war ich bei Jennie in Mannheim zu Gast. Gebucht hatte ich 604150 und habe jede Sekunde genossen, sie macht auch kürzere dates, aber um den vollen Service zu genießen empfehle ich mindestens eine Stunde. Die Kommunikation im Vorfeld lief problemlos über WhatsApp, sie spricht portugiesisch/spanisch/englisch!
            Optisch empfand ich Jennie sehr ansprechend. Das Original übertraf bei weitem die Bilder. Eine äußerst hübsche lebensfrohe Brasilianerin mit langen blonden Haaren, großer Oberweite, einem knackigen Arsch und einem hübschen Gesicht, mit sehr weichen großen Lippen. Wichtiger wie ein makelloses Äußeres ist ohnehin, dass es auf der Spielwiese passt und sie auch mit dabei ist und es nicht nur über sich ergehen lässt. Das war bei Jennie von Beginn an absolut der Wahnsinn. Der warme Empfang versetzte mich schon in beste Stimmung!
            Es begann mit innigen Küssen und nachdem ich mich langsam nach unten vorgearbeitet hatte begann ich sie oral zu verwöhnen. Ich leckte und fingerte sie langsam feucht, was sie mit angenehmen stöhnen und verdrehten Augen erwiderte. Es schien ihr also zu gefallen. Nach einer Weile wechselten wir dann die Seiten und sie brachte mich mit einem sehr einfühlsamen und von Erfahrung zeugenden Blowjob in Stellung. Im Anschluss ging es über in den schweißtreibenden Part. Zuerst ließ ich sie auf mich setzen und mich reiten. Das war schon sehr geil, dann wechselten wir in Doggy, wo ich ihren Arsch schön im Blick hatte. Abschließend gab es dann noch die klassische Variante, wobei sie ihre Beine teilweise angewinkelt und auf meinen Schultern hatte. Ich konnte sie währenddessen auch zusätzlich mit den Fingern stimulieren, was sie noch mehr anheizte. Der Anblick wie sie so vor mir lag, ihre Augen wieder sinnlich verdrehte und sanft stöhnte brachte mich dann nach fast 50 Minuten letztlich zum Höhepunk. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und schob noch ein "wonderful with you" hinterher. Wow, das hört man auch nicht alle Tage, ob das gespielt war oder nicht, war mir in dem Moment egal, ich hatte persönlich aber das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß gemacht hat.

            Rundherum war es für mich ein wirklich sehr gelungenes entspanntes Date mit Sex vom Feinsten!
            Ich werde sie jedenfalls sobald wie möglich wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (01.01.2024)

              #7
              Zitat von NOBBY007 Beitrag anzeigen
              Gestern war ich bei Jennie in Mannheim zu Gast. Gebucht hatte ich 604150 und habe jede Sekunde genossen, sie macht auch kürzere dates, aber um den vollen Service zu genießen empfehle ich mindestens eine Stunde. Die Kommunikation im Vorfeld lief problemlos über WhatsApp, sie spricht portugiesisch/spanisch/englisch!
              Optisch empfand ich Jennie sehr ansprechend. Das Original übertraf bei weitem die Bilder. Eine äußerst hübsche lebensfrohe Brasilianerin mit langen blonden Haaren, großer Oberweite, einem knackigen Arsch und einem hübschen Gesicht, mit sehr weichen großen Lippen. Wichtiger wie ein makelloses Äußeres ist ohnehin, dass es auf der Spielwiese passt und sie auch mit dabei ist und es nicht nur über sich ergehen lässt. Das war bei Jennie von Beginn an absolut der Wahnsinn. Der warme Empfang versetzte mich schon in beste Stimmung!
              Es begann mit innigen Küssen und nachdem ich mich langsam nach unten vorgearbeitet hatte begann ich sie oral zu verwöhnen. Ich leckte und fingerte sie langsam feucht, was sie mit angenehmen stöhnen und verdrehten Augen erwiderte. Es schien ihr also zu gefallen. Nach einer Weile wechselten wir dann die Seiten und sie brachte mich mit einem sehr einfühlsamen und von Erfahrung zeugenden Blowjob in Stellung. Im Anschluss ging es über in den schweißtreibenden Part. Zuerst ließ ich sie auf mich setzen und mich reiten. Das war schon sehr geil, dann wechselten wir in Doggy, wo ich ihren Arsch schön im Blick hatte. Abschließend gab es dann noch die klassische Variante, wobei sie ihre Beine teilweise angewinkelt und auf meinen Schultern hatte. Ich konnte sie währenddessen auch zusätzlich mit den Fingern stimulieren, was sie noch mehr anheizte. Der Anblick wie sie so vor mir lag, ihre Augen wieder sinnlich verdrehte und sanft stöhnte brachte mich dann nach fast 50 Minuten letztlich zum Höhepunk. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und schob noch ein "wonderful with you" hinterher. Wow, das hört man auch nicht alle Tage, ob das gespielt war oder nicht, war mir in dem Moment egal, ich hatte persönlich aber das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß gemacht hat.

              Rundherum war es für mich ein wirklich sehr gelungenes entspanntes Date mit Sex vom Feinsten!
              Ich werde sie jedenfalls sobald wie möglich wieder besuchen.
              Jungs, der Bericht entspricht mehr oder weniger dem von Badenser hier:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-viva-colombia
              Meithe wurde gegen Jennie ausgetauscht und zumindest ordentlich kopiert, einige Passagen 1 zu 1.
              Anmeldung von NOBBY007 gestern, ein Schelm, der dabei Böses vermutet..
              Zuletzt geändert von GeilerBock70; 02.01.2024, 09:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (11.01.2024), experimenter (04.01.2024), 08/15 (04.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024), Stachelbaer (02.01.2024), bogeyplayer (02.01.2024)

                #8

                einige indizien lassen auch mich an der echtheit dieses berichts zweifeln.

                ich hatte diese dame anfang dezember in stuttgart besucht, ein hotel in nähe des flughafens. terminvereinbarung lief via whatsapp, hat an sich ganz gut funktioniert.

                vor ort wurde ich ins richtige zimmer gelotst, was etwas länger dauerte. denn sie versteht kein wort deutsch und ebenfalls kaum englisch, weshalb sie alles zuerst in den translator eingeben, und dort dann auch ihre portugiesische antwort übersetzen lassen muss.

                im zimmer angekommen wirkte sie auf mich nett. optisch noch im rahmen, allerdings deutlich "kräftiger" gebaut als auf den bildern. auch ihr gesicht ist deutlich "voller" und nicht so mädchenhaft. gezahlt habe ich dann 100430. extras zu verhandeln war eh nicht möglich, da eine verständigung kaum möglich war.

                es folgte dann ein totaler reinfall: der blowjob verdiente seinen namen kaum, sie legte sich einfach vor mich und nahm ihn in den mund, bewegte sich dann aber null. vermutlich machte sie irgendwas mit ihrer zunge, was aber rein garnicht zu spüren war. folglich wurde mein schwanz immer schlaffer. das verärgerte sie scheinbar zunehmens, sie meinte immer wieder "relax!". auf versuche meinerseits, mich etwas in ihr zu bewegen, wurde eher sauer reagiert. ich hab dann gebeten, zu ficken. doggy, weil ich da die sache selbst in der hand habe. ihr arsch vor mir war leider nicht so elegant, wie auf den bildern. habe es dennoch versucht. problem war, dass sie sich immer wieder in eine position brachte, in der man nicht richtig zustossen konnte. korrekturversuche führten wieder zu mehr verärgerung.

                ich hab das dann abgebrochen. so ne miese arbeitsverweigerung hab ich lang nicht mehr erlebt. ich hab einen teil des geldes zurückgefordert, was auch wieder erst via translator übersetzt werden musste und natürlich abgelehnt wurde. sie meinte dann, ich könne es mir ja noch selber machen und auf ihre titten kommen.

                ich kann von dieser dame nur abraten.
                sie ginge selbst als optikfick nur bedingt durch, da sie wie gesagt sexuelle handlungen quasi zu unterbinden versucht.
                Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2024, 23:12. Grund: Schriftfarbe angepasst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fickvanachtern13 (10.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Bub01 Beitrag anzeigen
                  (...) Als sie mir die Tür aufmachte war ich positiv überrascht, sie sieht aus wie auf den Bildern 😍 (....) Das Aussehen stimmt mit den Bildern aus ihrer Anzeige überein. (....) Nach dem Akt blieb noch Zeit für ein Gespräch, wo wir uns sehr gut unterhielten und viel lachten.
                  Zitat von mniNobody Beitrag anzeigen
                  (...) denn sie versteht kein wort deutsch und ebenfalls kaum englisch, weshalb sie alles zuerst in den translator eingeben, und dort dann auch ihre portugiesische antwort übersetzen lassen muss.
                  im zimmer angekommen wirkte sie auf mich nett. optisch noch im rahmen, allerdings deutlich "kräftiger" gebaut als auf den bildern. auch ihr gesicht ist deutlich "voller" und nicht so mädchenhaft. gezahlt habe ich dann 100430. extras zu verhandeln war eh nicht möglich, da eine verständigung kaum möglich war.
                  Über die Performance einer SDL kann man ja geteilter Meinung sein, aber hier handelt es sich entweder um zwei verschiedene Damen oder einer der Berichte kann nicht stimmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Das passt nur, wenn Bub01 gut Spanisch, oder Portugiesisch spricht. Hmmm...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                      Das passt nur, wenn Bub01 gut Spanisch, oder Portugiesisch spricht. Hmmm...
                      Ja, tatsächlich spreche ich etwas Spanisch. Zumindest so gut, dass es für einen small Talk reicht. Zu der Performance kann ich nur sagen, dass ich, wie in meinem Bericht erwähnt, ein wirklich sehr gutes Treffen mit ihr hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich halte es wie Udo singt:
                        "egal was die anderen sagen...."
                        war mittlerweile mehrmals bei Jennie und war immer sehr zufrieden. Hoffe sie bleibt noch lange in der Stadt.
                        Für mich ein Highlight in meiner
                        langen Stecherzeit.
                        Wahrscheinlich auch weil ich mal in Brasilien lebte und die Mentalität der Dame/Brasilianer mag/verstehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von NOBBY007 Beitrag anzeigen
                          Ich halte es wie Udo singt:
                          "egal was die anderen sagen...."
                          war mittlerweile mehrmals bei Jennie und war immer sehr zufrieden. Hoffe sie bleibt noch lange in der Stadt.
                          Für mich ein Highlight in meiner
                          langen Stecherzeit.
                          Wahrscheinlich auch weil ich mal in Brasilien lebte und die Mentalität der Dame/Brasilianer mag/verstehe.
                          Möchtest du dich vielleicht auch noch zu deinem Fake-Bericht äußern?

                          Kommentar


                            #14
                            Bros das sind doch keine 65B brüste ??

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X