Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pia aus Polen - XXL-Schaml*ppen, OW 85DD
76133 Karlsruhe
0159-06594514
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 42 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
PIA

Hallo ich bin die Pia aus Polen, aus dem schönen Katowice.

Ich bin ein hocherotisches, polnisches, lustiges L*der, die dir so richtig den Kopf verdrehen wird, und die weiß was sie will. Bin sehr direkt und nicht zimperlich und habe immer gute Laune, habe immer ein guten Spruch auf Lager, denn Sex ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben.

Bin eine große Lady von 1,83 m ohne meine sexy High Heels, die mir endlos lange Beine machen. Zu meiner großen Größe habe ich prachtvolle, pralle Brüste, die ich die gerne in dein Gesicht drücken würde. Du darfst dich gerne an ihnen vergehen, sie durchkneten und mehr. Wenn ich mir vorstelle, du hast meine großen Brüste fest in den Händen und deine n*sse Z*nge gleitet über meine N*ppel und du beschäftigst dich so richtig mit ihnen, dann wird meine P*ssy schon so richtig n*ss. Was meine geile P*ssy betrifft muss ich dir einiges berichten, sie hat verdammt große Scharml*ppen von außen wie auch von innen. Sie haben fleischige, dicke, wohlgeformte L*ppen, die einen perfekten Schmetterling gleichen. Bei guter Behandlung und gutem Z*ngeneinsatz können diese schon so richtig n*ss werden und wie ein Vulkan expl.

Wie gesagt ich bin ein richtiges Vollweib mit den richtigen Rundungen an den genau richtigen Stellen, denke ich. Im Bett kannst mich so richtig hernehmen, denn zimperlich bin ich sicher nicht. Magst du von mir ans Bett gef*sselt werden und ich vergehe mich an dir mit meinen wollüstigen Kurven oder du magst mit mir andere Spielchen spielen, ich bin so für manche kleinen Rollenspiele zu haben. Ich habe einen erotischen Kussm*nd den ich auch gekonnt einsetzen kann. Wenn du den Wunsch verspürst dich von mir feminineren zu lassen oder mit einem Umschnalld*ld* dich verwöhnen lassen, auch da bin ich sehr gut drin und habe Erfahrung darin. Rollenspiele liebe ich, kleine, dominante Sachen wo ich mich an dir vergehen darf oder ich bin deine Ärztin, Kran*enschw*ster , Lehrerin, Stiefmutter, Nachbarin oder was dir noch so einfällt. Ich spreche natürlich perfekt deutsch mit meinem poln. Verruchten, direkten Akzent.

Lass dich von mir vernaschen und danach sieht die Welt für dich wieder ganz anders aus!

0159-06594514

PS: Ich bin geimpft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia aus Polen - XXL-Schaml*ppen, OW 85DD

    Ich war am 21.12.2023 das erste Mal bei Pia in Karlsruhe, Veilchenstr. Ein sehr große, blonde Dame aus Polen, hat mich empfangen. Ihr metallisches Netzkleid war der Hammer. Es war alles zu sehen. Die Dame hat sehr viel natürliches Holz vor der Hütte. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben ich im Stehen ihre großen Brüste massiert und geküsst. Danach haben wir uns auf dem Bett in die Vertikale begeben. Dort habe ich mich neben sie gekuschelt und weiter ihre Brüste geküsst. Dabei habe ich auch ihren Rücken massiert. Dazwischen haben wir uns auch immer wieder geküsst. Nun habe ich damit begonnen ihre Klitoris und die großen Schamlippen zu streichen und zu massieren. Dies habe ich solange fortgesetzt bis sie einen Orgasmus bekam. Sie hat dabei an ganzen Körper gezittert. Danach sagte sie: So jetzt kommst du dran.
    HINWEIS: BEIM GV WURDE EIN KONDOM BENUTZT!
    Dann hat sie mit dem Handjob begonnen. Zunächst hat sie ein Blaskonzert vom feinsten begonnen. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Parallel habe ich ihre Klitoris massiert. Dabei wurde sie richtig rallig. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und ist auf meinem Schwanz geritten. Das hat sie wieder erregt. Als ich abgespritz habe, musste ich schreien vor Erregung. Danach hat sie mir noch den Rücken massiert. Zum Abschluß haben wir uns noch sehr lange unterhalten.
    In Karlsruhe war sie seit Ende 2020 nicht mehr. Sie kommt aus Limburg an der Lahn. Sonst ist sie im Rhein-Main-Gebiet (Hanau, Wetzlar, Gießen, usw.) tätig. Aber auch in Augsburg ist sie gewesen. Danach habe ich mich nochmals mich gewaschen. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ihr kleiner Hund war anwesend, aber nicht zuhören.
    Geplante Zeit: 60 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen: 1 Std.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Handy-Nr. 0159-06594514
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (03.04.2024), Lecker89 (06.02.2024), michi1776 (12.01.2024), lanzelot118 (22.12.2023)

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Sie kommt aus Limburg an der Lahn.
    passt irgendwie nicht zu ihrer eigenen Aussage:
    Zitat von Pia
    Hallo ich bin die Pia aus Polen, aus dem schönen Katowice
    ansonsten kann ich nur sagen, obwohl ich polnische Frauen mag, dass ich sie nicht besuchen werde!

    Kommentar


      #3
      Hallo conocedor, im Leben ist es oft so, dass man an einem Ort geboren ist (z. B. Katowice) und an einem anderen Ort lebt oder wohnt man (z. B. Limburg an der Lahn).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (26.12.2023)

        #4
        Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
        Hallo conocedor, im Leben ist es oft so, dass man an einem Ort geboren ist (z. B. Katowice) und an einem anderen Ort lebt oder wohnt man (z. B. Limburg an der Lahn).
        Voll süss erklärT!

        Hatte auch einen Termin mit ihr ausgemacht,
        ich hatte sie schon lange im Visier und wollte schon den Weg nach Augsburg oder Nähe Hanau auf mich nehmen, wo sie immer weider gastiert.

        Die Vorfreude war gross, genauso auch Sie, aber das hatte ich ja schon erwartet, steht ja in der Beschreibung dabei, hat mich nicht wirklich gestört. Klar, ist nicht unbedingt von Vorteil für eine Frau, aber wenn sonst alles passt, why not!?
        Sie hat auch gemerkt, dass mich etwas stört und dachte indeed es sei ihre Körpergrösse.
        Aber es war tatsächlich der Umstand, dass sie einfach ungeschminkt und auch überhaupt unvorbereitet aussah,
        als ob sie gerade ausm Bett aufgestanden ist und direkt zur Tür gelaufen, evtl. hatte sie vorher etwas geschlafen.
        War absolutes Nogo für mich und bin wieder gegangen.

        Echt sehr schade, auf den Fotos ist sie gut geschminkt, Lippenstift etc, in real kam dann ein totaler Abturner vom äusseren Erscheinungsbild- der sich auch ordentlich in mein Hirn eingebrannt hat!
        Machen Frauen aus dem Gewerbe aber immer wieder mal habe ich gemerkt- dass sie einfach keinen Bock haben sich zu pflegen und zu schminken.
        Aversion oder Faulheit?
        Wirklich sehr schade, Die Schamlappen haben mich auch sehr gereizt, aber dazu hat es nicht gereicht.

        Es ist doch das Mindeste in dem Job, dass man etwas Schminke aufträgt und sonst auch etwas sexy rausputzt.
        Denke mal, das ist nicht zu viel verlangt, SDLs verlangen von uns ja auch ein gepflegtes Aussehen und die Anfahrt haben wir immerhin auch noch+ den Obulus, den wir entrichten müssen.

        Bin selten neidisch, aber in dem Fall schon, wenn andere mehr Glück und Spaß hatten

        Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (06.02.2024)
        Lädt...
        X