Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny - Profi Thai Massage! Nicht zu empfehlen

Hier mein Bericht über die nette Anny aus Konstanz.
    Ich habe sie vorhin besucht da ich Lust auf asiatisch hatte und vorher alles telefonisch abgeklärt da sie kein WhatsApp nutzt für die Terminabsprachen.
    Ich wählte 110445 mit Body2Body Massage,69 und HappyEnd.
    Die Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt oder noch älter, die Haut hat an Spannung verloren, die Brüste sind aber noch sehr griffig da sie gemacht sind aber sie ist sehr empfindlich an den Nippeln (also kein großes Spielen an den Nippeln möglich).
    Nun zum Service, die Massage war eher ein monotones, glitschiges gereibe auf der Haut mit den Händen und ab und an den Unterarmen und Ellenbogen, nach dem Umdrehen durfte ich sie ein wenig "fingern" was am Ende nur Kitzler massieren war, zum 69 kam es garnicht aber ich durfte sie noch in Missio nehmen allerdings durfte ich nicht bis Anschlag rein da sie jammerte das würde nicht gehen und hat immer mit den Oberschenkeln geblockt so das es mir auch nicht möglich war.

Ich denke würde sie neue Bilder machen und das Alter richtig angeben könnte sie als Asia Milf gutes Geld bei jüngeren Bengeln machen aber für mich gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (31.03.2024), Mac60 (30.12.2023), Hannilein (23.12.2023)
Lädt...
X