Nachdem meine Favoritin für heute ein Fake war (siehe mein Bericht zu Jenny aus den USA), ging ich weiter zu meiner Option 2. Diesmal begann es besser, Selena sah den Fotos sehr ähnlich und machte einen freundlichen Eindruck. Ich hatte ein gutes Gefühl und vereinbarte einen Quickie für 50. Wer meine Bewertungen kennt, weiß dass ich es als Schnellkommer immer gerne langsam angehen lasse, was ich ihr auch sagte. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, legte ich mich aufs Bett. Sie hatte immer noch ihren Bademantel an. Da sie mich noch freundlich anlächelte, dachte ich dass sie vielleicht strippt. Stattdessen reinigte sie meinen Schwanz und zog ihm im schlafen Zustand ein Kondom über. Sofort begann sie zu blasen, woraufhin er hart wurde. Ich sagte ihr, sie soll stoppen und es langsam angehen lassen. Zudem solle sie sich doch auch ausziehen. Daraufhin entblätterte sie mit nun genervtem Blick kurz ihren Oberkörper und begann sofort wieder zu blasen. Ihre schlaffen kleinen Titten waren nicht meines und sie ließ mich sie kaum greifen. Meinen erneuten Hinweis ignorierte sie und blies weiter. Nach einer kurzen Abwägung der Optionen fügte ich mich und nahm den Flop an und ließ sie zu Ende Blasen bis ich kam. Beim AST bemerkte ich, dass sie kaum deutsch konnte. Dennoch möchte ich es nicht auf die Sprachbarriere schieben, denn ich glaube meine Gesten waren eindeutig und auch das angezogen bleiben und dann genervt kurz die Titten zu zeigen sprechen für eine reine Abzocke. War definitiv mit Abstand mein schlechtester P6 und erstmals hat mich mein positives Gefühl an der Türe getäuscht. Kann nur vor einem Besuch bei ihr warnen. War heute einfach nicht mein Tag...