Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella - privat und diskret
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
bei Isabella klingeln
0178-1771664
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Superheiße, dunkelblonde Schönheit mit echter Lust auf geile Spiele. Sie ist wild, nett, scharf und ein richtiger Hingucker. Lass dir das nicht entgehen und genieße verruchte Erotik mit dieser jungen (25) Liebesgespielin.

0178-1771664

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - privat und diskret

ISABELLA = AYANNA - = macht Service nicht für die bezahlte Zeit, sondern nur bis zum Kommen !

Habe kürzlich Isabella besucht, sehtr nett aus wie auf ihren Bildern . Service mit anfassen, Blasen und Verkehr waren okay. Allerdings nur einmalig ein kurzer Kuss, keine im Service angesprochenen ZK.
    habe für 30 Min. 80 Euro bezahlt. Bin nach ca. 15 Minuten gekomen. Habe mcih auf den Bauch gelegt und um eine Massage gebeten. Antwort:Nein, sie mache keine Massage. Frage von mir: was machst du dann in den verbleibenden 10 Minuten?? Antwort: Du kannst da liegen bleiben.
    Frage: Du machst also gar nichts, ich habe doch für 30 Minuten bezahlt, und nicht für 20 Minuten?? Antort: Nein. Auf meine Bemerkungen, das finde ich nicht fair, und nicht korrekt, kam keine Antwort mehr.
    Ich habe mich darauf angezogen und war nach genau 20 Minuten draussen. Habe ihr beim Rausgehen dann noch gesagt, ich werd hier einen Bericht schreiben, damit alle wissen, wie du mit Kunden umgehst. (gab keine Antwort dazu).

Sie spricht und versteht übrigens gut deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), 63path (04.01.2024), vercingetorix2 (21.12.2023), Oswald50 (21.12.2023)

Über Isabella gibt es noch einen weiteren Besuchsbericht , von einem Forumskollege.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung
    .....er war sehr zufrieden gewesen mit Isabella. Ich denke Höchstwahrscheinlich das die Chemie nicht gepasst hatte zwischen dem
    TE Charlie2102 , oder es kann auch sein das Isabella einen schlechten Tag erwischt hatte.

Kommentar

Ich habe für morgen einen Termin bei dieser hübschen Lady! Jetzt komme ich natürlich absolut ins grübeln ob ich hingehen soll. Naja, mal sehen vielleicht sage ich noch ab. Danke nochmals für den Bericht.

Kommentar

wo hast du denn das Date?? sie ist doch gar nicht mehr in Freiburg ?

Kommentar

Aktuell ist sie in Wolfsburg mit zwei Profilen und und einer Nummer. Leider reagiert sie weder auf WhatsApp noch auf SMS oder Anrufe. Dabei würde ich sie gern treffen und Anal mit ihr probieren. Hat wer noch eine idee? 😂

Kommentar

Zitat von Hubert1988 Beitrag anzeigen
            Aktuell ist sie in Wolfsburg mit zwei Profilen und und einer Nummer. Leider reagiert sie weder auf WhatsApp noch auf SMS oder Anrufe. Dabei würde ich sie gern treffen und Anal mit ihr probieren. Hat wer noch eine idee? 😂
            Aufgrund der Berichtslage - es gibt auch Berichte außerhalb der community hier - habe ich eine andere Idee: probiere nicht anal mit ihr.

Kommentar

Lädt...
            X