Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Erospark
Daimlerstr. 12
76185 Karlsruhe
Gewerbegebiet Karlsruhe
Zur Homepage
Mit dem Laufhaus Erospark wurde ein Angebot geschaffen, wie es in dieser Form bisher noch keines gab. Es ist ein Laufhaus, das absolut nichts auslässt - und dürfte damit genau den Geschmack der Gäste treffen, die sich hier ganzheitlich mehr als nur zufriedenstellend nach individueller Fasson verwöhnen lassen können.

Das Angebot ist riesig, die Damen sind erstklassig. Interaktiv im W-Lan chatten und gleichzeitig die erotisch verzückenden Angebote vor sich in Echtzeit abchecken - auch das ist möglich, denn dieses Laufhaus präsentiert sich auf dem allerneuesten Stand der Technik, bietet High-Tech pur und ist trotzdem gemütlich. Dank anwendungsfreundlicher Architektonik mit selbsterklärender Streckenführung durch die Stockwerke und zahlreichen "wegweisenden" Features sind die vielen Annehmlichkeiten nicht zu übersehen - man(n) hat hier also garantiert immer das Wesentliche im Blick!

Welche Dame soll es werden? Die Auswahl ist gigantisch! Etwas Zeit sollte man also schon mitbringen, dann ist das Ergebnis um so erfüllender. Wer Erotik sucht, der findet im Laufhaus Erospark garantiert die sexuelle Vollkommenheit und wird mit einem perfekten Laufhausbesuch belohnt.

Das ist das Laufhaus Erospark - das ist Erotik auf dem nächsten Level!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus Erospark

Vor drei Tagen war ich bei Alice, 25, rumänisch.
    Eigentlich wollte ich zu Jaqueline, Emily oder Gabi. Bei Gabi und Jaqueline war ich bereits, und war hochzufrieden, Topoptik, fantastische Blaskünste.
    Aber keines dieser drei Girls war da, also entschied ich mich für Alice, die 60€ für 20min verlangte. Extrem kommunikativ fing es an, und alles bei Kunden in der Vergangenheit wurde thematisiert ( Kunde bearbeitet ihre Schamlippen mit Zähne....).
    Eigentlich hätte ich da schon den Rückzug antreten sollen, da auch die Bilder in der Anzeige nicht zutreffend waren.
    Ist natürlich Geschmacksache, aber die Schwerkraft hat deutlich Wirkung erzielt.
    Angefasst werden wollte sie eigentlich nicht, also ging es gleich rauf aufs Bett, und ein Blowjob der einem Handgeschrubbe glich, wurde abgeliefert, und auch mein Wunsch das sie mehr mit dem Mund anstellen sollte, fand kaum Gehör.
    Ich wollte es nur noch hinter mich bringen,
    während sie geschätzt 50mal das Wort Schatzi benutzte.
    Als ich auf ihr lag, fickte ich sie durch, und sie hatte noch leicht die Hand vor der Muschi, aber ich kam sehr schnell, und wollte mich nur noch anziehen.
    Schade, bei den Dates zuvor ( Gabi und Jaqueline), das war perfekter Paysex dachte ich eigentlich das diese Servicetradition fortgesetzt wird, das war leider eine Illusion...
    Wiederholung auf keinen Fall, enttäuscht verließ ich den ErosPark, und werde ihn vielleicht nicht mehr besuchen.
    Schon drei mal stand ich vor verschlossenen Türen bei Topgirls die ich bereits kenne.
    Und teurer wurde es auch, davor bezahlte man 50€, aber am Preis soll es nicht liegen, bei Gabi hätte ich auch mehr ausgegeben. Preise von 60€ 20min sind ok bei mindestens gutem Service.
    Jetzt sah ich eben in allem Kontraste, das Date hätte ich besser nicht angetreten.
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 20.12.2023, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bulla (22.12.2023), Hubert50 (22.12.2023), M3k (21.12.2023)
Lädt...
X