Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fiona - Bilder sehr alt

Ich war eben bei Fiona und ihre Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Es ist zwar sie auf den Bildern, aber in echt ist sie deutlich schwerer, hat Augenringe und generell ist sie nur schwer wieder zuerkennen. Ihre Brüste sind aber sehr groß und angenehm anzufassen.

Kontakt hat problemlos über WA stattgefunden.

Location ist eine kleine Wohnung in einem Hinterhof in der Karlsruher Weststadt. Ist in Ordnung.
    Preis 304100 + 50 für AV

Ablauf:
    Stand vor der Wohnung und habe ihr geschrieben, da ich keine Klingel entdecken konnte. Nach kurzer Zeit hat sie dann geöffnet.

Sie begann zu blasen, was okay war (manchmal mit etwas Zahneinsatz 😬).
    Anschließend wollte ich sie lecken, was sie ablehnte (Sie meinte, dass sie das nicht mag).
    Also nach AV gefragt, was sie gleich bejahte und 50€ extra wollte.
    ABER sie beherrscht AV nicht sonderlich gut (hatte kein Gleitgel da und war auch nicht sonderlich gut vorbereitet, was sich im Nachhinein herausstellte 💩🙃).
    Also sehr vorsichtig in der Missio probiert, was für eine im Bereich AV unerfahrene Frau sowieso schon schwierig ist. Das klappte so halbwegs, dann habe ich gesagt, sie solle sich umdrehen, was sie auch tat. Sie wollte, dass ich ihre Pussy ficke, den Gefallen tat ich ihr aber nicht. Mit etwas Spucke ging es dann etwas besser. Sie war natürlich sehr eng, weshalb sie auch immer wieder jammerte. Ich habe das Ganze dann möglichst vorsichtig und möglichst schnell zum Abschluss gebracht, was durch die Enge auch relativ schnell funktionierte.

Sie meinte anschließend, dass sie normalerweise Anal nur bei sehr “Kleinen” anbietet und bei mir das nicht nochmal machen würde.
    Nach einer kurzen Verabschiedung war ich nach 15min wieder draußen.

Fazit:
    Sieht nicht aus wie auf den Bildern. Bietet Service an, den sie nicht kann. Ist also für das was sie bietet zu teuer. Gebt euer Geld lieber einer anderen 🙃.

Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (24.05.2024), 21cm (22.12.2023), disillusioned (21.12.2023), Ejaculator (21.12.2023), Oswald50 (20.12.2023)
Lädt...
X