Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ambar Latina 29J. Sehr unfreundlich!

Guten Abend meine verehrten Mitstecher,

es ist ein paar Tage her, dass ich diese Dame besucht habe, Aber wollte es mir nicht nehmen lassen, euch upzudaten:

Gastieren tut sie in einer schwer auffindbaren Wohnung Nähe des Bahnhofs. Kontaktaufnahme ist einfach, dass preisliche wurde schnell ausgemacht.
    Ob ihr mir es glaubt oder nicht: ausgemacht waren 50 für anal. Nur das, nichts anderes. Aber es hat zwei Telefonate gebraucht um sich zu finden.

vor Ort angekommen, öffnete mir die Dame. Das Zimmer ist sehr schön, aufgeräumt und gepflegt. Die Latina selbst hat ihre besten Jahre schon längst längst hinter sich. Interessanterweise war sie letztes Jahr schon 30, heute will sie 29 sein. Beides stimmt nicht, Mitte 30 ist wohl die Wahrheit, auch wenn Latinas tendenziell schneller altern. Die Bilder haben Photoshop das maximale abgerufen, mehr ist aus diesem Programm nicht rauszuholen. Aber man erkennt sie.

Freundlich war sie wirklich nicht. Wahrscheinlich selber sauer auf sich, da 50 für anal angeblich nicht der Standard sind. Aber auch hier mein eisernes Prinzip wie in vorherigen Berichten: mehr als 50 € ist ein Stich nicht wert.

Also versuchte sie schnellstmöglich das Gummi über den schlaffi zu ziehen. Das ging natürlich nicht! Mit viel Wucht versuchte sie mir den Arsch entgegen zu strecken. Das macht es nicht besser. Sie drückte auf die Tube, drängte auf die Zeit, wurde launischer, sehr gereizt und absolut nicht gewillt. Ich blieb ruhig, kurbelte meinen kleinen Freund etwas nach oben so dass er circa 80 % seines Gardemaßes erreichte. Erneut drückte sie mir ihr Gesäß entgegen, dass ich doch lochen sollte. Ich versuchte es erneut, aber ganz geschickt machte sie ganz eng zu, so dass es nicht klappte. Ihr Gesäß ist unheimlich prall, vielleicht wäre fett die bessere Beschreibung. Das ist bei Latinas bekannterweise absolut üblich, das wissen wir, aber das ist schon ein besonders brachiales Exemplar.

ich komm zum Schluss und muss sagen: ihre Laune, das ständige schnauben, ihre zickige Art und der zeitliche Druck ließen eine anale Penetration und Abdrücken nicht zu. Vielleicht hat anders jemand mehr Glück, der hierbei gelassener ist und mit so Stresssituationen besser klarkommt.

Ich bekam ein neues Gummi, da war sie völlig gereizt. Ich bekam noch eine Chance um Doggy in die pussy einzufahren. Hiermit bin ich auch vertrauter, und es klappte auch deutlich besser. Sie ist sehr ausgeleiert, dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht das größte Exemplar spazieren trage, aber dennoch stattlich. Ich schaffte es mit eigenem Hand -Einsatz dann in ihr zu kommen.
    Als sie das merkte drehte sie sich auch schon um und ich durfte abziehen. Küchenrolle wurde noch schnell gereicht, und hurtig angezogen.

weg war ich dann auch

Wiederholungsgefahr: klare 0 %!

optisch hat sie mit den Bildern nicht mehr viel, wenn jemals überhaupt, zu tun. Vom Charakter und der Laune unterste Schublade. Aber ich will ehrlich und fair bleiben: vermutlich dessen, weil sie sich mit 50 € anal unter ihrer Würde verkauft hat. Zu ihrem Glück klappte es final jedoch nicht. Aber bei dem Arsch will ich den Schwanz mal sehen, der das hinbekommt! Das zweifle ich mal gekonnt an und würde einen zwanziger drauf wetten

Weiterhin gut Stich, Kameraden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (23.07.2024), Oswald50 (18.12.2023)

Habe ich dass richtig verstanden...

Du hast nur Anal gebucht für 50 € ??
    oder als Extra ?

Kommentar

"Freundlich war sie wirklich nicht. Wahrscheinlich selber sauer auf sich, da 50 für anal angeblich nicht der Standard sind. Aber auch hier mein eisernes Prinzip wie in vorherigen Berichten: mehr als 50 € ist ein Stich nicht wert."

Ernsthaft? Ich kann die Damen verstehen die schlecht gelaunt sind wenn jemand mit der Einstellung kommt. Normalerweise sollte so jemand als Gast gar nicht akzeptiert werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legal123 (18.12.2023)

Ich habe noch nie eine Dame gehabt die sich darauf einlassen würde.

Unabhängig davon würde ich sowas erst garnicht mal anfragen...

Die Reaktion kann ich absolut nachvollziehen und Du erwartest dann noch Freundlichkeit ???

Unglaublich

Kommentar

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
          Ich habe noch nie eine Dame gehabt die sich darauf einlassen würde.

Unabhängig davon würde ich sowas erst garnicht mal anfragen...

Die Reaktion kann ich absolut nachvollziehen und Du erwartest dann noch Freundlichkeit ???

Unglaublich
          Ich verstehe dein Problem nicht/
          ich habe es als einzigen Service gebucht, nichts weiteres als das. Ausschließlich AV.
          Sie ging drauf ein, bereits am Telefon.
          sie machte die Tür auf und sie hielt den Termin ein.
          also alles in allem ein völlig legitimer Deal.
          mich verstehe die Aufregung nicht

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
            "Freundlich war sie wirklich nicht. Wahrscheinlich selber sauer auf sich, da 50 für anal angeblich nicht der Standard sind. Aber auch hier mein eisernes Prinzip wie in vorherigen Berichten: mehr als 50 € ist ein Stich nicht wert."

Ernsthaft? Ich kann die Damen verstehen die schlecht gelaunt sind wenn jemand mit der Einstellung kommt. Normalerweise sollte so jemand als Gast gar nicht akzeptiert werden.
            Moment, die Einstellung kennt die Dame nicht. Das ist mein Prinzip. Ich geh mit 50 Euro vor die Tür und kläre im Vorfeld alles ab. Daher alles ok oder versteh ich dich nicht??

Kommentar

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
              Habe ich dass richtig verstanden...

Du hast nur Anal gebucht für 50 € ??
              oder als Extra ?
              50€ nur anal. Nichts anders. Und nicht als extra in top. Das war der Deal. Daher versteh ich die Aufregung und unfreundliche Art von ihr nicht.

viem mehr sollte der Konsens hier sein, dass ihre Frechheit mit Alter, Bildern und unmögliche Analmöglichkeit dem dem Gesäß Stein des Anstoßes hier sein. 😜

Kommentar

Amber Latina,
                es waren zwar einige Bericht online, alle etwas durchwachsen.

Da ich auch auf Latinas stehe , musste ich testen.

Angeboten wurde:
                Service:Sex, Massage, 69 , darfst mich Fingern , ich lecken deine Eier, prostatamassage ,fusserorik, Tittentick küsse .. Service extra: anal , pipi , und Strapon für dich ,Gesichtspritzen
                30480 und 130460
                Anal 30 und 1 Extra (Gb) 10€

Also preislich
                Termin war per WA schnell gefunden.
                In Ettlingenweier angekommen
                Runter in die WHG
                Bilder geschönt: 5-7 Jahre älter
                das freche Mädchen auf den Bildern:
                Nö aber eine dennoch attraktive Frau, mit wieder erkennungswert: Tattoo am Fußgelenk wenig Speck und Latinapopo

Da es eigentlich passte: gleich volles Programm
                60min + Anal + Gb

Dusche und Zähneputzen erledigt
                Fummeln im Stehen
                Fummeln auf der Spielwiese besser aber Ausbau fähig
                Ohr geknutsche
                Brustwarsten knabbern
                Dann zum Mündlichen wie wenn man ganz vorsichtig einen Ring ( Daumen Zeigefinger) bildet und hoch und runter fährt
                Okay dann halt GV
                Anal zuerst = okay
                Langsam = okay
                gefühlt 3-4 min laaaaaaangsam eingelocht : war nur 3/4 drin. Oh ah uh und Oh Schatzi „ da könnt ich schon „. Nach etwas 6-7 min laaaaangsamen vor und zurück: du kommen??? Ich: nö
                2 min später : du kommen. Ich: Nö
                da ist sie aufgestanden: Gummi ab und ist in der Dusche verschwunden. Ich wartete auf dem Lotterbett (sehr sauber).
                Sie zurück: Massage?
                Ich: Nö= Sex ficken Bumsen❗❗
                okay sie erneute gummiert ( die roten ohne Gefühl).
                Alla Hop denn mal die Muschi rannehmen.
                Naja: hier nach jeweils 2-3 min 5 Stellungswechsel ihrer seits. Weider dieses Schatz komm Spritz gebrabbelt.

Als ich habe jetzt kein Muschikillergerät, aber sie tat sich irgendwie schwer damit

da ich in der Vergangenheit so einige Latinas vor die Flinte bekommen hatte: kann ich gute vergleiche ziehen.

Mein Fazit:
                Blasen: 2/10
                AV: 2/10
                GV: 3/10
                Massage: 4/10
                Küssen aufs Ohr: 9/10
                Zeitlich: 55min incl Duschen und Raffel butze

Wiederholungsgefahr: 1/10 sind 90% Nein❗

grüsse Badener79

SLID5505
                Zuletzt geändert von Badener79; 21.05.2024, 14:55. Grund: Zeitangabe

Kommentar

Lädt...
                X