Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia Punkt-Massage

Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte das Vergnügen mit Anastasia und kann sagen die hat durchaus was drauf!!!
    Ich bin ohne Termin zur Punktmassage und habe vor Ort aus 4 Damen auswählen dürfen.
    Hier ist mir Anastasia direkt ins Auge gesprungen ihr Körper und die Ausstrahlung waren/sind einfach der Hammer!
    Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv damit Sie Deutsch ist und man sich so absolut einwandfrei unterhalten kann! :)
    Sie hat mich dann mit ins Zimmer genommen, wo wir alles weitere geklärt haben.
    Ich habe mich für 2 Stunden mit Blasen, ficken (mit Kondom!) und Massage entschieden :)
    Kostenansatz war der Standardpreis die Stunde (siehe Internetseite) und GV (mit Gummi) 50 extra, blasen (mit Gummi) 25 extra.
    Geld übergeben, kurz geduscht und dann ging es direkt schon los.
    Die erste Stunde gab es eine B2B Massage vom feinsten.
    Hierbei hat sie nach und nach versucht immer wieder den kleinen Lümmel mit einzubeziehen und zu testen.
    Nach rund einer Stunde ging es dann über zum Blasen und danach GV.
    Gibt absolut nichts zu meckern, schön eng und hat sich ohne zu meckern in verschiedenen Stellungen durchficken lassen.
    Zum Abschluss hat sie mir einen HJ verpasst damit ich abgespritzt habe.

Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100%
    Einziger Negativpunkt, durchaus etwas teurer als bei anderen Anlaufstellen, jedoch bekommt man etwas für sein Geld geboten und man kann sich nett zwischendurch unterhalten und gemeinsam lachen ;)

Ich habe sie auch nach AV gefragt, das bietet sie leider jedoch nicht an :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2023, 04:53. Grund: Anzeige eingebunden

Wäre toll wenn der Artikel verlinkt wäre, so hat das doch wenige Sinn

Kommentar

Hallo Kasim,

wenn mir jemand erklärt wie man das macht, kann ich es gerne nachtragen (sorry bin neu im Forum).
      ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
        Wäre toll wenn der Artikel verlinkt wäre, so hat das doch wenige Sinn
        hilft dir das weiter?

Anastasia bei Punkt-Massage

Kommentar

Conocedor, vielen Dank das Passt.
          N96B, Du gehst ganz einfach auf die Anzeige in Ladies.de und scrollst ganz nach unten und unten rechts kommt dann ein Feld: Bericht schreiben.
          So einfach geht's , dann wird der Link und die Anzeige gleich wie bei den anderen Berichten eingefügt

Kommentar

Kasim7566 okey danke :)
            Ich merk es mir!

Kommentar

Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
              Conocedor, vielen Dank das Passt.
              N96B, Du gehst ganz einfach auf die Anzeige in Ladies.de und scrollst ganz nach unten und unten rechts kommt dann ein Feld: Bericht schreiben.
              So einfach geht's , dann wird der Link und die Anzeige gleich wie bei den anderen Berichten eingefügt
              Stimmt, aber bei Erstellung gab es leider noch keine Anzeige hier, ist nun eingebunden

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kasim7566 (19.12.2023)
              Lädt...
              X