Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
78224 Singen (Hohentwiel)
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Die süsse Adina in Singen besucht, es gibt bereits Berichte aus anderen Bundesländern.
    Per WA Termin angefragt und mit Preisliste Antwort erhalten 80430(1x), 130445(2x), 150460(2xspritzen), auf Anfrage bietet sie auch Extras. Bei mir 30 min mit EL für 100.
    Pünktlich anwesend wird um 5min Geduld gebeten. Insgesamt stand ich dann 20min vor der Tür ohne dass jemand raus kam. Beim Einlass wurde ich von einer bildhübschen jungen Frau begrüsst: sexy skinny Figürchen mit C-D Körbchen. Die Bilder sind retuschiert, aber die Figur kommt hin. Die Brüste sind leider nicht echt, fühlen sich auch nicht so gut an, sehen aber von der Proportion her abgesehen von den deutlichen Narben schön aus. Die Lippen etwas aufgeblasen aber noch im Rahmen. Alter gibt sie mit 26 an was passen könnte. Als Italienerin sind ausreichende Deutschkenntnisse vorhanden.
    Sie macht mit was vereinbart wurde und was man ihr sagt. Sie startet gefühlsvoll mit Blasen und EL. Mit Flutschi beim Fick in versch. Stellungen dreht sie das Tempo auf, lässt sich aber auch ausbremsen, sie hält schön dagegen. Irgendwie war von Beginn an gegenseitige Sympathie da was mir zu einem positiven Abschluss verhalf. Die anschliessende Massage war eher ein Streicheln, aber deswegen war ich auch nicht bei ihr. Dusche wurde vorher und nachher angeboten.

    Kurzfassung:
    -Termintreue/Pünktlichkeit ist ein Thema
    -Preis/Leistung stimmt
    -hübsche sexy skinny Frau, toller Anblick, ein paar Mängel hat jede(r)
    -geht gut mit
    -Wiederholung gerne, sie sei immer mal wieder in Singen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), LonesomeRider (17.12.2023)
Lädt...
X