Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki

    War heute bei Miki gewesen. Sie residiert mit ner weiteren Dame in einer Wohnung mitten im Zentrum von Singen.
    100430 oder 150460.
    Sie hat mich in einem sexy Outfit empfangen, das enge Kleidchen hat ihre geilen B-Titten wunderbar betont. Nach dem Duschen gabs einen herrlichen China BJ und dann hat sie mich sehr ausgiebig geritten - bis zum Abschluss in der Türe. Gerne wieder…

    #2
    Kannst Du etwas mehr erläutern, was wir uns darunter vorstellen dürfen: „ausgiebig geritten - bis zum Abschluss in der Türe“? 😅 Klingt spannend …

    Kommentar


      #3
      primär interessiert zumindest mich vor allem bei Asias: passen die Bilder ?
      Passen die Bilder nicht, sind die Damen raus. Sekundär dann, wurde der
      Service eingehalten? Derzeit bleiben da bei mir derzeit 0 % übrig.

      Grüße
      V

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumbler77 Beitrag anzeigen
        Kannst Du etwas mehr erläutern, was wir uns darunter vorstellen dürfen: „ausgiebig geritten - bis zum Abschluss in der Türe“? 😅 Klingt spannend …
        Die Autokorrektur hat zugeschlagen: der Abschluss ging „in die Tüte“. Es war keine Türe in der Nähe. 😂😂😂
        Sorry für das Missverständnis

        Kommentar


          #5
          Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
          primär interessiert zumindest mich vor allem bei Asias: passen die Bilder ?
          Passen die Bilder nicht, sind die Damen raus. Sekundär dann, wurde der
          Service eingehalten? Derzeit bleiben da bei mir derzeit 0 % übrig.

          Grüße
          V
          Die Fotos sind etwas aufgehübscht, sie macht in Real einen weniger filigranen Eindruck. Bin mir nicht sicher, ob die Fotos wirklich von ihr sind. Auf alle Fälle ist sie ne attraktive Frau, sehr gut zum anfassen.
          Küssen, das Abgreifen, BJ und der anschliessende Sex waren ordentlich.
          Einzig die abschließende Massage war ne pure Katastrophe. Sie hat meinen Rücken mit nem elektrischen Vibrator malträtiert. Das hab ich nun noch nie so erlebt. War alles andere als erotisch…

          Kommentar

          Lädt...
          X