Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KARINA 20J. 100% ORIGINAL + Mega scharf !!!
71634 Ludwigsburg
0152-15291823
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
*** NEU NEU NEU NEU IN DEINER STADT !!! ***

*** " KARINA 20J. 100% ORIGINAL + Mega scharf !!! " ***

- SCHLANK -SÜSS - SEXY -
- EMPFÄNGT DICH IN GEILEN DESSOUS -
- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -
- DER ÄLTERE HERR IST WILLKOMMEN -
Karin

Bildhübsch, supersexy, charmant und gepflegt, so erwartet sie Dich in heißen Dessous zu einem phantasievollen Erotikabenteuer.

Diese rassige Lady beendet Deine Suche nach dem perfekten Vergnügen !!! Hier bekommst Du (fast) alles, von dem Du schon immer geträumt hast...
- einen scharfen, sexy Körper (Größe 1,70m, KF 34/36, BH 75C),
blonde Haare, eine seidenglatte Haut....
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst !!!

Die absolute Perfektion !!!
Lass dir das nicht entgehen !!!

Service:
Franz., GV in verschiedenen Stellungen, 69,
AV aktiv , Massage, Fußerotik,
Schmusen, Kuscheln, GF6.uvm.

0152-15291823
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARINA 20J. 100% ORIGINAL + Mega scharf !!!

    Ich war gestern bei ihr und kann vornweg schonmal sagen, dass der Slogan 100% Original nicht passt.
    Es fällt mir schwer zu beurteilen, ob ich die Dame auf den Fotos vorgefunden habe, das Gesicht könnte noch sein, aber der Körper definitiv nicht, da liegen ein paar Kilos und Jahre dazwischen.
    Meine Erwartungshaltung wurde damit bestätigt, ich bin schon mit einer pessimistischen Einstellung nach Ludwigsburg gefahren, basierend auf frühere Erfahrungen im bekannten Hotel.
    Da mir aber aber trotzdem eine hübsche, junge und auch freundliche Frau die Tür geöffnet hat, bin ich geblieben.

    Service war 80430 inkl. Küssen. Sie hat mich auf dem Bett gefragt, ob ich Küssen möchte und hat es dann behutsam getan, es wäre auch die Zunge inkl. gewesen, es lag an mir das ich ihre Tastversuche nicht erwidert habe.
    Den Rest fand ich sehr geil, sie liess alles zu und war auch so eng, dass ich bereits in der Löffelstellung kam (passiert mir sonst eher selten).

    War optisch deutlich von den Fotos weg, trotzdem fand ich sie geil. Diejenigen, die sich auf die Fotos versteifen seien gewarnt, alle die bei einer hübschen, natürlichen Frau einen Steifen bekommen können sie besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.05.2024), Frantz00 (24.12.2023), bueno-cabron (19.12.2023), septimus (16.12.2023), Angerfist (15.12.2023), Bingo-bango (15.12.2023), Olemann (15.12.2023)

    #2
    Karina ist gleich Casy:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...j-100-original
    Gruß 42

    Kommentar

    Lädt...
    X