Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira *GANZ NEU* WARNUNG!

Hallo miteinander.

Ich war heute bei Mira in Karlsruhe. Kommunikation vor ab war soweit ganz ok. Zum Service schrieb sie: Hi beby 30min 100€ 1h 150€ alles dabei ******* service. Also hab ich einzelne Serviceleistungen nochmal direkt angefragt und auch bestätigt bekommen. Hab dann heute Abend kurzfristig ein Termin mit ihr ausgemacht und mir die gewünschte Serviceleistungen nochmals bestätigen lassen. Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Türe und ich dachte schon das ist sie aber nicht. Naja, Figur war trotzdem ok, Preis und Serviceleistungen passen ja auch, also bleiben wir. Tja, und wie es mir jetzt schon mehrfach in Karlsruhe in verschiedenen Locations ging, so war es dann auch diesmal. Geld übergeben und danach war alles vereinbarte vergessen und nicht mehr im Angebot! Da ich leider schnell komme, was ich den Damen zu Beginn sage, ihr ebenso, habe ich die 1h Variante mit 2x entspannen gewählt. Duschen zusammen vorab gab es nicht mehr, duschen nur danach. Zungenküsse gab es auch nicht wie angeboten und bestätigt. Brüste waren tabu, lecken war auch nicht drin. Blasen hieß die Penisspitze zwischen die Lippen und der Rest mit der Hand, dt natürlich ebenfalls nicht. Verkehr nur in Missio, kein Reiten oder sonst was, immerhin ohne Gleitgel. Anal war, wie ihr euch denken könnt, auch nicht mehr im Angebot. Nachdem die erste Runde, dann auch nach etwa 15min wie erwartet schnell vorbei war, lachte sie nur dreckig, fragte ob ich duschen möchte und meinte dass wir fertig sind, sie könne ja nix dafür dass ich so schnell komme. Auch wie oft entspannen hatte ich vorab angefragt, denn auch hier wurde ich schon verarscht. Antwort war, wie eigentlich üblich, 2x bei 1h. Wie immer, sobald du mit ihnen diskutieren willst weil sie den vereinbarten Service nicht einhalten, können sie auf einmal gar kein deutsch mehr. Da nicht mal 20min vorbei waren, hab ich weiter diskutiert, nach ner Weile meinte sie dann, dann machen wir halt 2x. Blasen war nun nur mit der Hand. Nachdem Theater ging bei mir natürlich auch nichts mehr und ich hab abgebrochen. Ich hab sie dann nach ner Massage gefragt, Antwort von ihr: ich bin keine Masseurin, ich bin eine Fickerin! Sie wollte einfach nur dass ich geh, aber den gefallen tat ihr dann auch nicht. Ich hab für 1h gezahlt, dann bleib ich auch für 1h. Sie hat sich ab etwa Minute 20-25 eigentlich nur ihrem Handy gewidmet und über Lautsprecher (ich schätz mal auf ungarisch) telefoniert. So wie ich es rausgehört habe, ging es unter anderem darum wo sie als nächstes hingehen könnte und ob es dort ein Fitnessstudio mit Kamera gibt. Wenn ich das Gespräch richtig gedeutet habe, dann will sie als nächstes nach Mannheim. Ich hab mich dann auch mit meinem Handy beschäftigt und die Zeit abgesessen. Sie meinte dann immer wieder die Zeit wäre rum, ich könne gehen. Ich hab mir in der Zeit auch ihre Anzeige rausgesucht um die Tatoos auf den Bildern mit ihren zu vergleichen, natürlich stimmte keines überein. Weder das große über ihrer Brust, noch das am Handgelenk. Wenn ich da Narbe richtig erkannt habe, dann hat sie auch schon ein Kind hinter sich. Wie die Stunde rum hab ich mich angezogen und bin gegangen.

Preis: null Punkte (bei dem Service)
    Service: null Punkte (gab ja nichts von dem angeboten und was vorab besprochen war)
    Wiederholung: 0%

Ich hoffe das lesen viele und streichen sie von ihrer Liste, denn diese Erfahrung wünsch keinem weitern.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (14.12.2023), JmmytT (13.12.2023), Oswald50 (13.12.2023), Joe7-5 (13.12.2023), GeilerBock70 (13.12.2023), bulla (12.12.2023), DerHesse (12.12.2023)

Hättest dich besser vorab informieren sollen , es gibt schon einige negative Feedbacks zu der Dame .
    Immer im Forum suchen oder nach Name und Telefonnummer googeln.

Beim nächsten Treffen wird es bestimmt besser...

Kommentar

Mi283 Hallo,
      Dankeschön für deinen ersten Beitrag auch wenn das Erlebnis so negativ war. Das hilft uns allen das Geld nicht an AZF zu verschenken.
      Mein Beileid wegen diesem 💩 Date,
      ist mir auch schon passiert. Aber Kopf hoch, es kann nur besser werden.
      Tipp von mir: beim ersten Treffen lieber die 30 oder 20 min Variante wählen. Wenn es gut läuft kannst du versuchen zu verlängern oder einen Folgetermin vereinbaren. Wenn es nicht gut geht, dann verbrennst du minimal Geld.
      Sich vorab im Forum zu informieren ist auch hilfreich oder das www bemühen. Die Telefonnummer, den Namen und Stichworte wie Forum, Nutten, Huren eingeben, dann findest du schon mal Hinweise und Berichte, die nicht immer positiv sind. Sicher wechseln die AZF schon mal ihren Namen, Handynummer und Wirkungsort, manchmal öfter als Andere ihre Unterhosen aber viele Kollegen lesen hier und warnen.
      Mir hat dieses Forum gefühlt schon >1000€ erspart.
      Ich hoffe, du hast demnächst mehr Glück bei der Wahl der Damen und schreibst auch mal einen positiven Bericht.

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Mi283 Beitrag anzeigen
        Wie die Stunde rum hab ich mich angezogen und bin gegangen.
        Das nenne ich Durchhaltevermögen!
        Hätte ich am 30.10. bei Lara aka Anja (siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1626841-lara) auch machen sollen.

Kommentar

Bei Baby wär Bei mir schon aus
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Lädt...
          X