Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Julia eher nicht

Ich würde die Gute gerne besuchen, aber ...

Sexy Julia - Warnung! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

ich glaube, das lasse ich lieber.

Ich habe sie mal im Rhein-Main-Gebiet besucht. Sie ist mir in schlechter Erinnerung geblieben, mindestens Ende 40, der Body und Brüste waren gut für das Alter, aber im Gesicht sieht man ihr die Jahre an. Der Service war sein Geld nicht wert. Ich liebe einen richtig guten BJ, wenn ich mich nicht erinnern kann, ist alles gesagt. Keine Empfehlung von mir.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KokoSpring (12.12.2023)

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
      Ich habe sie mal im Rhein-Main-Gebiet besucht. Sie ist mir in schlechter Erinnerung geblieben, mindestens Ende 40, der Body und Brüste waren gut für das Alter, aber im Gesicht sieht man ihr die Jahre an. Der Service war sein Geld nicht wert. Ich liebe einen richtig guten BJ, wenn ich mich nicht erinnern kann, ist alles gesagt. Keine Empfehlung von mir.
      Ist sie das : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...julia-12145949 mit neuer Nummer ?

Kommentar

In der von Dir verlinkten Anzeige ist kein Gesicht zu sehen. Also kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Die hier eingebundene Anzeige führt zu Deinem Link. Könnte also doch eine Verbindung geben. Da wird nur ein Besuch bei der Dame Klärung bringen.

Kommentar

Lädt...
        X